Zum Inhalt springen

chaveli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das hört sich alles sehr viel versprechend an. dann gibts auch nen guten ihk -schnitt :floet:
  2. Sagt mal was macht ihr euch so ein stress um diese zwei aufgaben? wenn ihr alles richtig habt und nur die falsch habt dann ist euer erg immer noch bei 96% und das ist doch genug, oder? mich ärgern ganz andere fehler die ich gemacht hab weil ich net richtig gelesen hab... da kommts auf interpretationsfehler doch gar net an ach ja ich hab meine prüfung in bawü gemacht: 1. wir durften auch alles mitnehmen, sogar den umschlag mit prüflingsnr. :cool: 2. unter den fi´s war ich das einzigste mädchen und fühlte mich eigentlich ganz wohl dort *grins* --> liebe grüsse an meine kollegen
  3. klingt alles schon ganz logisch aber der versand arbeitet in schichten, oder? bei schichtarbeit steht das jugendlich nicht mehr als 10 std abreiten dürfen, was er ja dann auch nicht tun würde. deshalb muss er um 8:00 uhr wieder anfangen zu arbeiten.
  4. Ich glaub das ging bei mir mal richtig in die Hose!
  5. Hallo zusammen, hab endlich den Winterschlaf überstanden und mit erschrecken :upps festgestellt das ich schon nächste Woche Zwischenprüfungen hab. Vielleicht ist hier jemand so lieb und hat mir die Prüfungen (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) mit Lösungen ab 2004? Ich kann im Austausch die Prüfungen von 1998 bis 2001 anbieten wenn die jemand braucht. Vielen Liebe Dank schon mal im vorraus, Chaveli :mail chaveli@gmx.net

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...