Zum Inhalt springen

littleman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Meine Rechtschreiung ist ****** egal: Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Stmitms ? und wozu sollte ich euch minderbemittelten einen Gefallen tun ?
  2. Wenn du nicht weiß was eine Bonze oder ein Bonzenkind ist lese es bitte im Iternet nach und bitte fürs nächste mal behalte deine ****** kommentare für dich wenn deine Eltern nich so viel verdient haben kann er ja wohl nichts dafür ... :eek:eek:eek:eek:eek:eek:eek
  3. HiHo Dem Schließe ich mich an das wär doch unlogisch Fi aufzuteilen wenn es "ANGEBLICH" sowieso der selbe Unterricht ist. Gruß
  4. Hallo Also ich würde eine Doppelausbildung auch nicht machen, da ich hier genügend stellen zur verfügung habe vielleicht ist das aber garnicht so eine schlechte Entscheidung wenn man sonst Arbeitslos wäre. Eine Frage hätte ich noch wieso gibt es den FiSi und wieso FiAe wenn sie laut Perdi sowieso den gleichen Inhalt hat also es müssen schon Unterschiede vorhanden sein sonst würde man nicht beide Ausbildungen anbieten stimmt schon das sie viel miteinander zu tun haben aber sie sind wohl nich komplett gleich würde ich mir denken. Gruß
  5. Hallo Die Zeit vergeht so schnell und wenn man mal Zeit findet um in das Berichtsheft zu schreiben dan will man irgendwie nicht so ist das bei mir. Da haben zwar mein Ausbilder und ich im letzten Jahr ein bisschen was zu tun aber macht ja nichts ^^ Gruß Littleman
  6. Hi also so kann ich schonmal keine e-mail bekommen wenn ich die falsche e-mail Adresse angebe hier nochmal die Richtige sebastian_jager@web.de Danke schonmal Gruß little
  7. Hallo Leute würde mich RIESIG freuen wenn mir jemand Prüfungen + Lösungen ab dem Jahr 2003 für Fachinformatiker Systemintegration(FiSi) zusenden könnte. e-mail = sebastian.jager@web.de Danke schonmal im vorraus Mfg littleman
  8. Hallo Also der lehrer meinte er könne sich nicht mit euren problemen beschäftigen das tut er doch schon in dem er euer lehrer ist und der versucht es nichtmal euch die grundlagen beizubringen ? wenn nich was is das für ein lehrer den müsste man mal nach unterrichts ende ma auflauern mit ein paar leuten dan bringt der ein das schon bei sowa verstehe ich nicht wärst du der einzige in der klasse würde ich es verstehen wenn es aber bei vielen ist weiß ich nicht was der lehrer von seinem artzt für medikamente verschrieben bekommt naja die beste methode ist echt arbeitsgemeinschaften zu günden jeder holt sich infos dan bringt ihr es euch gegenseitig bei sorry mehr fällt mir nicht ein bei mir bringt uns das der lehrer zwar bei in its also die formeln und die standfesten grundlagen aber das reicht auch um eine übersicht zu bekommen . hoffe konnte dir ein bisschen helfen Mfg little
  9. Hi kommt vll ein bisschen spät aber du erfährst nichts vor deiner präsentation ob du die schriftliche prüfung bestanden hast oder nicht als lohnt es sich nicht zu kündigen lerne einfach noch ein bisschen und du bestehst die Prüfung dan brauchst dir keine sorgen zu machn mfg littleman

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...