Zum Inhalt springen

Alittee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin Leute, in meiner Company habe ich den Auftrag die Netzwersicherheit direkt am Access Switch zu erhöhen. Hier gibt es die Einstellung Multicast- und Broadcastverkehr zu begrenzen. Bei überschreitung soll ein SNMP Trap gesendet werden. Diese Funktion würde ich gerne testen und wollte ich wissen, ob einer von euch ein Tool (für Win XP) kennt, mit dem man so ein Angriff simulieren kann. Danke schon mal im vorraus. Alittee P.S. Laut "Hackerparagraph" darf ich so ein Tool benutzen. http://www.abgeordnetenwatch.de/brigitte_zypries-650-5639--f67105.html#frage67105
  2. Ich hätte es auch so gerechnet....aber ich finde 6600 MB schon verdammt viel dafür. So vom Gefühl her...
  3. Moin, Moin auch ich möchte mich meinen vorredner anschließen. Wir sind FISI's und wären für die GH1, GH2 und die WISO Prüfung der letzten 3 Jahre extrem dankbar. Key.Tronic@gmx.de Gruß Alex
  4. Hi Leute ich suche auch Zwischenprüfungen für den FiSi. Ich nehm alles was ihr anzubieten habt, natürlich gerne mit Lösung. Wenn es welche aus Hamburg sind, wäre das optimal! E-Mail: Key.Tronic@gmx.de MFG Alex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...