Zum Inhalt springen

Grummel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Grummel

    AOL ;-)

    Hallo JK, schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich hoffe es geht wieder. Kanst ja mal ne Mail schreiben! ------------------ Gruß Grummel
  2. Da kann man sich den Glückwünschen nur anschließen! ------------------ Gruß Grummel
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Taunus Consulting: 1. Weil unser Internetauftritt zur Zeit völlig neu gestaltet wird. 2. Weil Buecken.de die Konzernadresse sein wird und darunter die zugehörigen Unternehmen (wie Taunus Consulting) positioniert sein werden. Nichts ist seltsam und wir werden niemanden zu seinem Glück zwingen.
  4. Das ist aber recht seltsam. Wieso hat ein Consultingunternehmen keinen Internetauftritt??? Und warum verweist die Adresse Taunus-Consulting.de auf diese Privatadresse? ------------------ Gruß Grummel
  5. Das ist in der Tat der Hammer schlechthin. ------------------ Gruß Grummel
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JK: Hi Grummel, wie ist denn das mit den 70 % gemeint? Auf alle (FI, SE, Kfm.) oder nur auf die FI? Wir rechnen hier hin und her wie die blöden, von wegen 70 % bestanden, 3 zur Nachprüng usw. und kommen nicht auf Los und ziehen keine 4.000,--DM ein. SAT 1 "Bitte melde Dich"! Gruß Joachim
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mivoc:
  8. Hallo an alle DAAler Düsseldorf. Laut inoffizieller Nachricht von B. W. sollen bei uns 70% bestanden haben. Bei Fi´s sollen lediglich 3 zur mündl. Nachprüfung. In der Hoffnung das es stimmt gruß Grummel
  9. Hallöchen, für die Doku gilt: - Schriftgröße 10 - Zeilenabstand 1,5 - Seitenränder nach DIN - Schriftart Times New Roman oder Arial Ich hoffe das hilft schon mal weiter. ------------------ Gruß Grummel
  10. Grummel

    Firewall

    Den Zonealarm kann ich nur empfelen. ------------------ Gruß Grummel
  11. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JK: Beim Praktikum aber sieht es wieder so aus, daß der Praktikumsbetrieb ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb sein muß. Hth Joachim
  12. Bei mir in der Firma gibt es auch keinen offiziellen Ausbilderschein. Nur einen Kollegen der einen haben könnte..:-)) Gruß Grummel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...