Zum Inhalt springen

ChaseyLain

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich bin ziemlich neu im VM Ware Thema und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Ziel: Eine VM als Win2003 Server. Eine oder 2 VMs als Win XP Clients. Mit beiden ins Internet und natürlich Erreichbarkeit untereinander. Benutzte Software VM Workstation 5.5. Ich habe den Server als VM installiert. ETHERNET ist auf host-only, richtig?? Mein DSL-Router hat die IP 192.168.178.1 Das Host-System (auf dem die VM Workstation Software läuft) hat die IP 192.168.178.25 Dem VMNet1-Adapter hab ich die IP 192.168.178.100 gegeben. (Muss ich das überhaupt? Hatte vorher die 192.168.1.1) Dem Gast System (VM Maschine mit Server2003) hab ich die IP 192.168.178.101 gegeben. Der Server 2003 kann jetzt die VMNet1-Schnittstelle pingen, ABER nicht das Host System 192.168.178.25 und nicht den DSL-Router 192.168.178.1 und kommt somit nicht ins Internet. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und kurz ein paar Einstellungen für mein vorhaben posten könnte. VIELEN, VIELEN DANK VORAB!!!!!
  2. ..nur weil eigentlich überhaupt keine Stelle zu besetzen ist. Aber laut unserem Tarifvertrag müssen Azubis auf Wunsch befristet erstmal übernommen werden. Deswegen muss ich mich auch schleunigst bewerben und würde gern wissen, welcher Note das Ausbildungszeugnis entspricht? Vielen Dank!!
  3. Hallo zusammen, ich wurde mich freuen wenn ihr mein soeben erhaltenes Ausbildungszeugnis bewerten könntet. Welcher Note entspricht es? Was haltet ihr davon? Vielen Dank im Voraus! Herr Daniels zeigte stets sehr großes Interesse an seiner Ausbildung und an den Aufgaben und Tätigkeiten des Berufsbildes. Dank seiner raschen Auffassungsgabe konnte er sich sehr gute berufliche Kenntnisse aneignen. Bei der Planung, Durchführung und Kontrolle der gestellten Arbeitsaufgaben handelte er stets äußerst selbständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Praktische Arbeiten verrichtete Herr Daniels sehr zügig bei gleich bleibend guter Qualität der Arbeitsergenisse. Herr Daniels war wegen seines freundlichen Wesens und seiner Aufgeschlossenheit bei Ausbildern, Mitarbeitern und den anderen Auszubildenden beliebt und annerkannt. Mit seinen Leistungen waren wir stets sehr zufrieden. Wir freuen uns, Herrn Daniels nach Beendigung der Ausbildungszeit in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernehmen zu können.
  4. Hallo zusammen, ich habe mal ein Frage zum Umfang der Projektdoku gegenüber der Präsentation. Meine Doku ist überraschend umfangreich geworden. Jetzt meine Frage zur Umsetztung in eine Präsentation: Kann man in der Präsentation auch Punkte weglassen bzw. nur ganz kurz anschneiden, wenn diese bereits ausführlich in der Dokumentation erklärt sind? Ansonsten würde ich niemals auf die geforderten 15 Min. kommen, sondern deutlich drüber... Vielen Dank! mfg
  5. Hi zusammen, ich wäre auch super dankbar wenn mir jemand Abschlüssprüfungen für FISI ab 2004 schicken könnte!! Abschlussprüfung steht im Mai an... langsam anschleichende Panik:old Vielen lieben Dank im voraus! menoffaith@googlemail.com
  6. Hi, ich kann mich nur anschließen und würde mich riesig über ZP ab 2004 bis jetzt freuen! mother_tongue@web.de Vielen vielen Dank und viel Glück am Dienstag! bye
  7. Hallo, da ich so langsam wegen der bevorstehenden ZP nervös werde...:old wollte ich mal fragen ob jemand mir vielleicht die Lösung für die ZP Herbst 2006 mailen könnte? Es wäre auch super wenn jemand noch ZP aus den Jahren 2004/2005/2006 hätte. Würde mich riesig freuen. Einfach mailen. mother_tongue@web.de Vielen vielen Dank und allen viel Glück am Dienstag! bye

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...