Zum Inhalt springen

Relax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Relax

  1. Dann gratuliere ich recht herzlich, ich hab heute auch einen Grund zu ginsen. Hab auch bestanden.... Greetz @ All Ihr packt das Leute.:marine
  2. Und ich kann mich heute auch in der Liste einreihen. BESTANDEN JIHA 67 Punkte Greetz Relax
  3. Mach am 26.11 die FISI Prüfung und hier ist bei den Mitschülern schon wieder Panikmache. Beim letzten mal wurden ja wohl viele mit VPN geleimt, jetzt gehen Gerüchte mit IPV6 um... Naja mal schauen was abgeht, schiss hab ich schon.
  4. Dann komm ich wohl auch mal als Panikmacher. AHHHHHHH, mein Kopf ist leergefegt und ich muß am 26.11 ran.:eek:
  5. Ja, sicher. Du kannst sogar wenn die anderen Noten stimmen mit einer 5 durchkommen. Laut Notenrechner von Ulli kannst du theoretisch sogar mit zwei 5er durchkommen, aber ich würds nicht darauf anlegen
  6. Kann mich meinen Vorgängern anschliessen. Ich arbeite auch bei einem sehr großen Unternehmen und dort wurde sehr viel Wert auf logisches Denken gelegt. Stell dich auf jeden Fall auf Zahlenreihen, Symbole logisch ergänzen, dreidimensionale Körper im Kopf drehen und Wechselwirkungen ein (so Sachen wie... was passiert wenn...). Ach ja, Mathe wäre auch nicht schlecht:)
  7. Um meinen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Ich habe auch schon viele Ego-Shooter gespielt. Angefangen hab ich wie fast jeder(glaub ich) mit Doom I, danach habe ich mich über Duke, Blood, Halflife usw. an meinen Liebling herangearbeitet: COUNTERSTRIKE. Und das hat seine Gründe: 1. Q3 ist mir zu hektisches rumgeballer und meistens wird man in einer engen Arena direkt nach dem Respawn schon wieder gekillt. 2. UT gefällt mir in der Hinsicht schon besser, aber da gefallen mir die Levels nicht so. 3. CS hat mir einfach schon auf den ersten Blick gefallen. Ich will CS hier nicht nur schönreden, es gab eine Zeit da habe ich es verflucht. Seit Beta 3 spiele ich es jetzt und man kann sagen ich hab jede neue Beta entweder geliebt oder gehasst(z.B. wenn meine Lieblingswaffe entschärft wurde M4A1 ). Was ich jetzt im Moment aber am meisten bei CS hasse ist diese hohe Anzahl von Teamkillern die auf den Servern rumlaufen. Bis dann Leute. PS. Regt euch nicht so sehr auf, ein Spiel ist keinen Herzinfakt wert.
  8. Relax

    KYRO2

    Ich liebe den Kyro2 Chip, hatte vorher ne Voodoo 3 aber die Hercules rult die Voodoo bei sämtlichen spielen vom Tisch und wie ihr sicher schon gelesen habt bei 32Bit ist die selbst der GTS überlegen. HEISSER TIP!!!!!! [ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: Scholle ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...