Zum Inhalt springen

Martin17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Martin17

  1. Heyho! Ich hätte da mal eine kleine Frage an Euch: Ich gehe im Moment zur Schule (Gym. 10.) und überlege, ob ich mich für eine FI Ausbildung bewerbe: 1. Was kann man mit einer Ausbildung alles machen? 2. Was für Richtungen der FI`s gibt es und was machen die? 3. Was verdient man so als Lehrling/Ausgebildeter FI? 4. Wielange dauert die Ausbildung 5. Würdet ihr mit Realschulsabschluss abgehen? 6. Kann man neben der FI Ausbildung noch die Fachhochschulreife nebenbei machen? (so Abendschule oder so?) Danke für Eure Antworten! Martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...