Zum Inhalt springen

Olli-A

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Der großteil meiner Mitschüler hatte in Chemnitz die ZP. Ich hatte die an einem anderen Ort, weil mein Ausbildungsplatz bei Zwickau liegt. Bei mir war ein Merkzettel zur Einladung dabei, dass ich die Berichtshefte mitbringen soll. Ich hatte sie vergessen muss sie jetzt bis 6. März nachreichen. Bei meinen MItschülern in Chemnitz war zur ZP keine Rede davon. Finde ich sinnlos! :upps
  2. Das wollte ich auch gerade schreiben: Kann es sein, dass die IHK Leute nicht bis 4 zählen können? Im Aufgabentext hieß es: "... die drei Testbestände" wo alle Bedingungen zutreffen. Und bei Lösungen war (logischer weise) immer nur von 4 Testbeständen die rede. Ich hab mir die Aufgabe bestimmt 5mal durchlesen müssen bis ich verstanden habe was die wollten... typisch IHK, wie ich finde... das hasse ich! Und dann gibts auf alle Aufgaben noch die selbe Punktzahl!
  3. So undeutlich habe ich ja allem Anschein nach nicht geschrieben, denn du hast es ja verstanden!
  4. Weil man mit einem Bit Adressbreite ein Byte adressiert?
  5. Wo stehtn das eigentlich, dass ich da ne nochmal auf Arbeit muss?
  6. ganz sauber sind die aber auch ne, oder? 7,25€ für eine Prüfung? Naja wenns der Chef zahlt von mir aus
  7. @Beelzebub: Da morgen ZP is, ist es leider zu spät Aber wo könnt ich die APs(FI/AE) denn käuflich erwerben, ein komkreter Link wäre toll, da ich bei der IHK noch nix gefunden habe. Hat noch jemand die Lösungen für die ZP Frühjahr 2004 ? per mail an oli.a ät web.de oder per pm. Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...