Zum Inhalt springen

PeZe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PeZe

  1. Hallo Susi, ich bin auf Deinen Thread gestossen und nun ein wenig neugierig, wie es sich bei Dir entwickelt hat. In einer ähnlichen Situation bin ich nämlich auch. Sitze im Support Center, nehme Kundenanrufe an, gucke ein bischen in deren Netze und fülle den Schichtplan. Das ist nicht gerade fördernd für meine Entwicklung. Grüße
  2. Ok, das kann natürlich sein und hängt dann von deinem jeweiligen Betreuer ab. Bei mir war es so, dass er einmal vor Beginn des Projektes da war zwecks "Besprechung" und das andere mal während meiner Projektphase/-umsetzung, um mal zu gucken wie es denn so läuft und ob man schon was praktisches sehen kann. In der Regel denke ich, dass sich ein Projektbetreuer für seinen Schützling interessieren sollte ! Ich meine mit Projektbetreuer NICHT deinen Ausbilder oder innerbetrieblichen Ansprechpartner sondern den IHK-Projektbetreuer ! Reden wir so aneinander vorbei ;-)?
  3. Öhm :confused: Jedem Azubi wird ein Prüfungsausschuss zugewiesen. Innerhalb des Ausschusses verteilt man dann die Projekt der Azubis auf die Prüfer, das sind dann deine Projektbetreuer. Und diesen, deinen Prüfungsbetreuer, siehst du dann auch in der praktischen Prüfung (Präsentation & Fachgespräch) wieder. Also ist da nichts mit Fuschen
  4. *lol* dann Glückwunsch! außerdem kennt dich ja dein Projektbetreuer, da wird es dann wohl nichts mit "ein anderer macht für mich die Prüfung"
  5. GA1 80% :floet: (nie damit gerechnet!) GA2 84% (war ja auch net schwer) WISO 96% (:bimei) Ein recht überraschendes Ergebnis aber geil ... 85% im Durchschnitt. bg
  6. Ja, die Ergebnisse sind heute in den Betrieb gekommen! :bimei Ich kann euch sagen: Ich hatte vor GA1 totalen Bammel. Ich habe nie mit diesem Ergebnis gerechnet! Macht euch also nicht verrückt, es ging doch teilweise viel, viel besser aus als ihr euch vorher gedacht habt. :mod: GA1 80 / GA2 84 / WISO 96 macht 85% :floet: Gruß J.S. PS: Gruß an alle Prüfungsvorbereitungskurs-Teilnehmer @ CSB: Morgen komme ich nicht
  7. Hallo zusammen, hätte abschliessend und der Vollständigkeit halber noch die ZP Herbst 2004 + Lösung :floet: ac1985@gmx.de Danke!
  8. 50% ist ne 5 :eek ? Die Hälfte zu haben ist doch ne 4 ... kann doch nicht sein ... :hells:
  9. Frühjar 2005 - Aufgabe: 2.1 Jede Stelle 36 Zeichen: 1 Stelle -> 36 = 36 2 Stellen -> 36*36 = 1296 3 Stellen -> 36*36*36 = 46656 (noch zu wenig für 50.000 Artikel) (x) 4 Stellen -> 36*36*36*36 = 1.679.616 Gruß
  10. Du schreibst die Lösungen auf ein Lösungsblatt und gibst das am Ende der Prüfungszeit ab. Den Bogen kannst du mitnehmen und im Anschluss die Prüfung mit deinem Ausbilder durchgehen - da grauts mir jetzt schon vor :hells:
  11. Hallo, ich meine gehört zu haben 4-6 Wochen? Dauert auf jeden Fall eine Zeit bis das alles ausgewertet wurde. In anbetracht der Tatsache kannst du den Prüfungsbogen ja auch mit nach Hause nehmen und dir so schon einen ersten Eindruck über das (mögliche) Ergebnis machen. Gruß
  12. Jaja, genau die 7,XX Stunden hatte ich auch anfangs und habe mich gewundert wieso da dann doch ne 6 vor dem Komma steht Was ich morgen auf jeden Fall mit in die Prüfung nehmen werde ist die Tatsache, einfach RICHTIG die Aufgabenstellung zu lesen / zu beachten. Das hat mir auch oft das Genick gebrochen in manchen älteren ZPs. Wünsche dir und mir viel Glück morgen !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...