Zum Inhalt springen

Zaphod1985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. .... *piep* *piep* hab am 15. Juli (!) um 15.30 Uhr (!). Um die Zeit kann es ja nur noch schlecht werden *piep* IHK
  2. Sorry, das ich das jetzt sage. Aber ich bin mir ziemlich sicher, solange du selbst kündigst, kriegst du nach dem Ausbildungsende die nächsten 12-15 wochen kein ALG I. Außerdem musst du dich als Arbeitssuchender bei der Arbeitsagentur melden, was mich allerdings ziemlich an****t. Wenn man nur etwas gesunden Menschenverstand hat, dann könnte man doch wissen, dass kein Unternehmen einen für 2-3 Monate einstellen würde. PS: stecke in einer ähnlichen Situation wie du, werd aber nicht übernommen und geh dann auch studieren.
  3. du gehörst wahrscheinlich auch nicht zur IHK Bayreuth. Bei uns gehts erst ab dem 01. Juli los.
  4. Glückwunsch, hoffe dass ich auch so früh drankomme.
  5. Bin zwar FIAE, aber ich denk dass die erst in 1-2 Wochen kommen. Hab gehört, dass die erst 2-3 wochen vor dem Projekttag kommen. Wir sind echt immer die Letzten, was sowas angeht.
  6. @flo_bt war heut bei denen. Die sagte mir, der Zeitraum wäre vom 01. bis 18. Juli. Musst dich also noch etwas gedulden, bis du den Termin kriegst.
  7. ich fahr heut mal zur IHK, mal schauen ob ich da persönlich was rausfinden kann. Meld mich dann später wieder
  8. Hat schon jemand einen Termin von der IHK Bayreuth? Manche sagen es ist im Juni, andere sagen es ist im Juli. Muss noch meinen restlichen Urlaub wegkriegen und falls der Projekttag irgendwann mal im Juni ist, dann kann ich gleich zu Hause bleiben.
  9. Und wenn man nicht übernommen wird bzw. nicht übernommen werden will? Es steht ja schließlich im Vertrag dass die Ausbildung bis zum 31.August dauert (zumindest bei mir).
  10. ich habe ein Stundennachweis-Programm in der Arbeit. Nun möchten meine Kollegen, dass ich eine Monatsauswertung pro Kunde und pro Mitarbeiter mache, und zwar in excel. Dabei stehen die Mitarbeiter vertikal und die Kunden horizontal. Es sollen aber nicht alle Tätigkeiten ausgewertet werden, nur Projekt, Support usw. Darum wirds wahrscheinlich eher das zweite sein, nämlich auswählen welche Tätigkeiten exportiert werden sollen und dann die Gesamtsummen bilden usw.
  11. Servus Leute, hab hier ein kleineres Problem. Muss einen Report von einer SQL-Datenbank machen, die dann in Excel erscheinen soll. Hab in C# eigentlich ziemlich wenig Erfahrung, hoffe darum auf eure Hilfe. SQL-Server: MS-SQL Server 2000 SP3 Excel: Version 2003 Bitte um einen Beispielcode, können auch kleinere Schnipsel sein. Danke.
  12. ja stimmt, kannst weitermachen
  13. Bin ich jetzt dran? Wenn ja, dann hier ein Filmzitat: "Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert"
  14. ist es minority report? wenn dann müsste es aber "Ich brauche Ruhe, ich brauche Ruhe vor der Zukunft" heißen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...