Zum Inhalt springen

blinkie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blinkie

  1. so done schriftlich 89, mündlich 87 -> gesamt 88 (1,8)
  2. bei mir (FI AE) würde folgendes gefragt (Projektthema Schnittstelle COPICS -> SAP): - verschiedene SQL Statements - Was sind DB-Transaktionen? - Klassen? Objekte? Virtuelle Methoden? - Benutzerberechtigungen im SAP - Datenbanktrigger
  3. Schreib doch deinem Klassenlehrer ne Email und frag nach den Kommanoten, vielleicht hast du Glück.
  4. Deine Wiso Note ist m. W. nach: So wird imo auch Deutsch und GK berechnet.. Wir haben einfach nach der Zeugnisausgabe unsern Lehrer nach den einzelnen Ergebnissen gefragt, dann hat er uns sie auf seiner Notenübersicht gezeigt.
  5. Bin auch BaWü und versteh die Rechnung auch nicht so.. Weiß nur noch das bei der Durschnittstnote nur GA1/2 und WI dazu zählt. GA1/2 zählt 6fach, WI zählt 2fach...oder so irgendwie wars. Hm spielt die Anmeldenote auch noch irgendwie rein? Ich weiß es nimmer genau :/
  6. Das ist mir schon klar. Aber die Prüfung war wirklich machbar.."schlechteste" Prüfung bei uns 2,7.. Und nein ich kann dich beruhigen, ich schaff auch nicht alles.
  7. Ich will wirklich nicht beleidigend klingen...aber wie kann man bei der Prüfung durchfallen?
  8. Sie hatte eben zwei gute Argumente
  9. So, Prozentzahlen hab ich keine, an der Schule gabs nur Noten. GHA1 1,8 GHA2 1,6 WI 1,5 Vollkommen zufrieden
  10. So heute 14 Uhr gibts Noten. Bin gespannt
  11. Nachtrag: Für Sindelfinger Schüler die zur IHK Stuttgart gehören, so meinte ich das.
  12. Ich bin Nordschwarzwald (FDS, Nagold, Pforzheim). Für Stuttgart gilt glaub ich das gleiche..
  13. Bei uns läufts gleich ab - nur am 18. Juni.
  14. Wir bekommen unsere Ergebnisse (Schule Sindelfingen / IHK Nordschwarzwald) so viel ich weiß am 18. Juni zusammen mit unseren Schulzeugnissen.
  15. Bitte So und nun gehts trinken, Prüfung erfolgreich rum =)
  16. lad dir die mootools-lib und schau dir mal folgende Sachen an: erst das neue CSS mit mootools docs - Assets rein machen, dann das alte mit mootools docs - Element rauswerfen. Oder alternativ die Styles mit mootools docs - Element ändern. hf & gl
  17. naja so wie ich unsere Verantwortlichen kenn dauert das bei uns noch etwas
  18. hier Code::Blocks IDE - Open Source, Cross-platform Free C++ IDE gibt dort auch ein Plugin für wx
  19. In der Berufsschule machen wir C++... Im Betrieb "sprech" ich normal ABAP 4. nur grade muss ich mich 2 alten COBOL Source Codes rumplagen und die erweitern ABAP ist schon ne feine Sache, bin auch recht fit darin. hoffentlich dauerts bei uns nimmer so lange bis der Netweaver 2004 eingeführt wird Und privat ein paar PHP Spielereien mit mySQL.. :wave:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...