Zum Inhalt springen

str8on

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. oh sehr schön...outsourcing hab isch natürlisch au und den geschäftsprozess hab ich ausm tabellenbuch müsste stimmen
  2. Kann mal bitte jemand die Aufgabe 1.4 posten? frag mich warum ich der einzige bin der da 4 hat und nicht die 3... weiss aber den text netmehr, vielleicht hab ich nur meine antwort falsch abgeschrieben.. ach und bei der gelegenheit die 1.3 bitte auch, da hab ich mir mein ergebnis garnicht notiert..
  3. Aalso ich hätte auch gern ne kopie :hells: Wäre sehr geil wenn sich jemand die Mühe machen würde! email: dan.ke (at) gmx.net
  4. Ich hab zwar auch die 3 angekreuzt aber schätze mal dass nur die 4 richtig ist, denn im Tabellenbuch steht: Datenleitungen != Stromversorgungsleitungen ... Kleiner aber feiner Unterschied... IHK **** :upps
  5. Hallo.. kann mir büdde mal jemand die Aufgabenstellungen / den Bogen zukommen lassen? dan.ke (at) gmx.net thx!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...