Zum Inhalt springen

AndyX1980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, kann mir jemand helfen ich bin bei beiden Prüfungen immer um 1-2 Punkte vorbei gerauscht und nun hab ich mir beim letzten versuch vorgenommen richtig zulernen also die 6 Wochen bis zur Prüfung noch. Kann mir jemand helfen ob es ein Buch oder sowas gibt wo man sich alles nochma angucken kann, ich meinte nicht dieses IT-Handbuch. Oder ein Paar Themen wie drankommen könnten? Wäre echt nett gruss ~Andy~
  2. Hallo, hat jemand eine Idee was am 6.6 für Anwendungsentwickler vorkommen kann? Ich mache mir schon ziemliche Sorgen, weil ich den ersten Teil verhauen hab. :-( Da ich mich voll auf Projektplanung vorbereitet hatte. Kann mir jemand sagen was diesmal drankommt?? mfg und danke im vorraus ~Andy~
  3. ich auch bitte andy@coldhell.de danke im vorraus
  4. Hallo, ich bin vollkommen verwirrt, manche Schreiben Tabellenbuch manche IT-Handbuch, es ist schon das mit der ISBN: 3-14-225042-5 aus dem Westermann Verlag oder??? Andy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...