Zum Inhalt springen

Dascheu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja genau, wird dann noch auf die teilaufgaben verteilt. genau die aufgabe meine ich! gingen denn da überhaupt 4 möglichkeiten??? hab da lange überlegt un später einfach was angekreuzt... besser falsch als nix ich hab gehört das es so ca 6 wochen dauern soll bis die ergebniss da sind.
  2. ich denke mal das is so wie in den letzten jahren auch. es gibt 100 punkt un die aufgaben werden alle gleich bewertet. dh 100 Punkte / 51 aufgaben = 1,96.... punkte pro aufgabe da evtl die 3.7 gestrichen wird wären es dann genau 2 punkte pro aufgabe
  3. ich hätte die auch wenns geht gerne... dascheu(at)web.de schon mal danke... gruß daniel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...