Zum Inhalt springen

Nebukadnezar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ich auch ich auch... bitte !!! subcortex@gmx.net thx
  2. Kannste alles vergessen... Wird in Mülleimer geschmissen !
  3. Bei uns in Marburg auch... Den ersten Teil verhauen und dann zum Glück : Abbruch !!!
  4. Ja, ja, ja.... mal schnell den Sheriff anrufen. "Hallo Herr Kriminalinspektor, ich weiss was". SO ist's genau richtig !!! Hauptsache als allererstes die Bullen geholt, und dann den Anwalt... RESPEKT !!!!
  5. jawoll, so siehts aus... kann mich noch wage an meine schlosser bzw. metallbauer-ausbildung erinnern. das war auch ein neues berufsbild (d.h. neue prüfungen!). und die waren so behindert gewesen, das keiner mehr als 60% hatte. es ist also wirklich nicht das erste mal, daß die nachtkappen von der IHK das verbocken !!!
  6. Na ja, also so einfach gehts ja nun auch nich!!! Kann es leider noch nicht besser machen, da ich gestern einen Kasten Apfelwein getrunken habe... Werde es mal versuchen, besser zu machen !!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...