Zum Inhalt springen

crischl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich würde nur die Lösungen für winter 06/07 sommer 06 und sommer 07 suchen. die aufgaben habe ich schon. wer sie hat bitte an: info@sys-knapp.de Danke schon mal. Grüße Crischl
  2. das wäre auch nicht schlecht wenn es sowas geben würde, aber es ist ja so das von 25 leuten nur 4 jetzt prüfung haben der rest erst nächstes jahr! drum wird es für uns keine prüfungsvorbereitung geben! und der unterricht läuft ganz normal weiter für die anderen!
  3. also nach der schriftlichen Prüfung muss ich nicht mehr in die schule! würde ja auch nichts bringen! die prüfung und somit die schulprüfung ist ja abgelegt! was soll ich dann noch noten bekommen wenn ich schon mein zeugnis habe?
  4. Hallo zusammen, habe dieses Jahr im Winter vorgezogene Abschlussprüfung. Jetzt meint meine Lehrerin, Sie müsste noch ne Klassenarbeit schreiben vor der Prüfung und ich muss mitschreiben. Die Prüfung ist in 7 Wochen. Wenn Sie jetzt eine Woche vor der Prüfung eine Arbeit schreibt und ich diese verhaue und die Note wird als Einreichungsnote genommen ist das ja nicht der hit das kann ich ja nicht mehr ausgleichen. und verbessern kann ich sie dann auch nicht mehr weil ja keine Schule mehr ist! Weis einer wie das ist muss ich wirklich in jedem Fach noch Noten schreiben oder können die Niten des letzten Zeugnisses genommen werden? Hatte ich zumindest so gehört, weshalb ich mich angestrengt habe damit die Noten gut werden. Danke schon mal für die Antworten! Grüße Christian
  5. also ich bin bei der 4.3 auf 18.600 gekommen. und bei der 3.10 habe ich die Antwort 3 nicht 4 weil das zumindest so im IT-Handbuch stand. und in der 3.1 hab ich 122112 stand auch genauso im IT-Handbuch. den Rest muss ich mal nachschauen! Grüße Crischl

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...