Zum Inhalt springen

sErPeNz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sErPeNz

  1. Nein, das Projekt dient nicht dazu, günstig meine Mittagspausen auf Firmenkosten zu verbringen. Selbst wenn, müsste ich das selbst zahlen Die momentane Lösung ist sehr unkomfortabel für die Anwender, eben das soll geändert werden. Die Anwender sollen sich auf der ganzen Welt, egal ob sie in Deutschland, England, Amerika sind immer auf die gleiche Art und Weise einwählen können, egal ob sie zu Hause am DSL Anschluss sitzen oder im Hotel an einem Hotspot oder in der Firma im Sitzungszimmer. Es sollen ebenfalls die Preise verglichen werden zwischen verschiedenen Anbietern einer Softwarelösung ggü einer Mobile Connect Card z.B. Ebenfalls ist gerade bei unseren Anwendern Sicherheit ein sehr großes Thema, das soll selbstverständlich auch beleuchtet werden. Daher bin ich auch gerne bereit Kritik und Vorschläge zur Durchführung entgegen zu nehmen! Das Projekt war ein Vorschlag meines Ausbilders an mich, er meinte das sei für ein 35h Projekt sehr gut geeignet, da ich dort mein Wissen vom Booten des Notebooks bis zum Login am Exchange Server "unter Beweis stellen kann". Was nützt mir ein Projekt, dass ich durchführe, mit Schummeleien meine 35h einhalte, aber die Hälfte nicht verstehe? Das ist doch nicht der Sinn der Sache. Aber wie stehts denn nun mit der Form des Antrages? Ist der so korrekt? Muss ich noch irgendwelche Formulierungen überarbeiten? Besten Dank und viele Grüße!
  2. Anderswo habe ich gelesen, dass im Antrag viel in der Ich-Form geschrieben werden sollte, damit der PA merkt, dass _ich_ das durchführe und nicht irgendein Kollege.. :confused:
  3. Hallo, morgen ist der Abgabetermin. Mehrere Kollegen haben bereits einen Blick über meinen Antrag geworfen. Da fiel mir doch das Forum hier ein... Je breiter die Masse, umso mehr mögliche Kritikpunkte Ich hoffe ich bin nicht zu kurzfristig dran. Ich hänge den Antrag einfach mal an. Vielen Dank und viele Grüße sErPeNz Projektantrag_online_20070809.pdf
  4. Ich würde mich auch über die Zwischenprüfung Frühjahr 07 - Fachinformatiker freuen. serpenz@gmx.de Danke und Gruß sErPeNz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...