Zum Inhalt springen

Linuxuser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Die Beleidigungen die in den letzten Tagen hin und her gegangen sind lassen sich doch kaum noch zählen Vielleicht hab ich etwas übertrieben aber die Aussage von EisenUli hat mich doch etwas erregt nix für ungut Der nächste Beitrag sollte wieder objektiv über eigentliche Probleme gehen und die sind ja wirklich da oder packt mich die ZENSUR jetzt wieder?????????????????????????ß
  2. Du kannst zensieren was du willst. Ich habe keine Probleme damit, denn damit zeigt ihr nur dass konstruktive Kritik auf diesen Seiten nicht gefragt ist. Ihr habt alle nur geweint und geplärrt aber seit ehrlich ausser sich hier auszuweinen und auf Kremien herumzuschimpfen mit Zeug zu drohen und ähnliches ist nix passiert . Traurig Traurig Traurig
  3. [bimei] [ 24. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
  4. He Leute Ich wünsch euch alles Gute für die Prüfung aber seit gestern weiss ich wir müssen nicht noch mal schreiben weil bei der Vorkorrektur aufgekommen ist dass die Ergebnisse genauso schlecht waren wie in den letzten Jahren somit ist glaub ich kein nennenswerter Vorteil da. Wir schreiben halt dann in 6 Monaten nochmal
  5. He Leute Ich wünsch euch alles Gute für die Prüfung aber seit gestern weiss ich wir müssen nicht noch mal schreiben weil bei der Vorkorrektur aufgekommen ist dass die Ergebnisse genauso schlecht waren wie in den letzten Jahren somit ist glaub ich kein nennenswerter Vorteil da. Wir schreiben halt dann in 6 Monaten nochmal
  6. He Leute Ich wünsch euch alles Gute für die Prüfung aber seit gestern weiss ich wir müssen nicht noch mal schreiben weil bei der Vorkorrektur aufgekommen ist dass die Ergebnisse genauso schlecht waren wie in den letzten Jahren somit ist glaub ich kein nennenswerter Vorteil da. Wir schreiben halt dann in 6 Monaten nochmal
  7. Hi unser Doz der auch Prüfer ist hat uns nen netten Dämpfer verpasst. Er sagt die IHK hat die Prüfung nur gewertet weil bei der Durchsicht aufgekommen ist dass sie genauso schlecht ausgefallen ist wie die der letzten Jahre. Also Freude nur verhalten
  8. Komme grade aus dem Praktikumsbegleitenden Unterricht dort wurde "offiziell" erklärt das unsere Prüfung zählt. Aber der Doz der auch im Prüfungsausschuss sitzt hat uns nen Dämpfer verpasst. Der meinte die haben die nur gewertet weil sie nach der ersten Durchsicht genauso schlecht ausgefallen ist wie die vorigen Jahre Naja abwarten und BIER trinken
  9. He Leute nun mal Fakt Ich hab die Prüfung geschrieben(Augsburg)sie war zwar wieder mal von der Gewichtung am Thema vorbei aber doch mit hängen und würgen zu packen. Meinem Praktikumsbetrieb und vor allem meinem direktem Vorgesetzten ist es jedoch schei***egal er wird mich nicht noch mal für Prüfungsvorbereitungen freistellen oder so, er erwartet nach eigener Aussage dass ich ab sofort als 100% Mitglied der IT Abteilung zur Verfügung stehe weil das im Vorvertrag so drin steht das heißt wenn es blöd läuft muss ich zur Vorbereitung und zum Prüfungstag Urlaub nehmen denn ich bin ja ab sofort System und Netzwerkbetreuer mit oder ohne Prüfung Jetzt seid ihr dran Hack the Planet
  10. He Leute nun mal Fakt Ich hab die Prüfung geschrieben(Augsburg)sie war zwar wieder mal von der Gewichtung am Thema vorbei aber doch mit hängen und würgen zu packen. Meinem Praktikumsbetrieb und vor allem meinem direktem Vorgesetzten ist es jedoch schei***egal er wird mich nicht noch mal für Prüfungsvorbereitungen freistellen oder so, er erwartet nach eigener Aussage dass ich ab sofort als 100% Mitglied der IT Abteilung zur Verfügung stehe weil das im Vorvertrag so drin steht das heißt wenn es blöd läuft muss ich zur Vorbereitung und zum Prüfungstag Urlaub nehmen denn ich bin ja ab sofort System und Netzwerkbetreuer mit oder ohne Prüfung Jetzt seid ihr dran Hack the Planet
  11. Also ich hab die Prüfung am 15 in Augsburg geschrieben und zwar ohne I-Net Hilfe sondern mit Hilfe des guten alten Hansen und den alten Prüfungen die mir mein Bildungsträger zur Verfügung gestellt hat, und nach der Besprechung und der bekanntgabe der IHK Musterlösung am Tag nach der Prüfung hab ich glaub ich bestanden. Warum also soll ich nochmal schreiben?? Aber selbst wenn ich nochmal schreiben muss, ist mir das egal denn mein Wissen kann mir keiner nehmen. Hack the Planet
  12. Also ich hab die Prüfung am 15 in Augsburg geschrieben und zwar ohne I-Net Hilfe sondern mit Hilfe des guten alten Hansen und den alten Prüfungen die mir mein Bildungsträger zur Verfügung gestellt hat, und nach der Besprechung und der bekanntgabe der IHK Musterlösung am Tag nach der Prüfung hab ich glaub ich bestanden. Warum also soll ich nochmal schreiben?? Aber selbst wenn ich nochmal schreiben muss, ist mir das egal denn mein Wissen kann mir keiner nehmen. Hack the Planet
  13. Auf der IHK Seite Augsburg ist eine offizielle Stellungnahme drin in der heißt es die gesamte Prüfung wird nicht gewertet und am 21.6 komplett nachgeholt. Ein Anruf bei meinem Bildungsträger hat das bestätigt. Hack the Planet

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...