Zum Inhalt springen

Ehem

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ehem

  1. Moin zusammen, ich habe diesen Monat nun meine zweite Ausbildung abgeschlossen und frage mich mit welchen Gehaltsvorstellungen ich mich bewerben kann. Alter: 21 Wohnort: Oberpfalz letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI, Juli 2007 & IT-Systemkaufmann, Juli 2009 Berufserfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker -> Betreuung von Privat- und Geschäftskunden, alles was es bei einer kleineren IT-Umgebung eben zu warten, installieren und konfigurieren gibt. Vorbildung: Mittlere Reife, CCNA 1+2, Citrix und FTS Sales Expert Letzter Arbeitsort: Nähe Nürnberg Grösse der Firma: 30 Mitarbeiter Tarif: .... Branche der Firma: IT-Systemhaus, Klein bis Groß-Unternehmen und auch Privatkunden Arbeitsstunden pro Woche: 40 Stunden Gesamtjahresbrutto: (Ausbildungsvergütung) Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 25 Sonder- / Sozialleistungen: kein Weihnachtsgeld, kein 13. Monatsgehalt, keine VL Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): FISI: First- und Second-Level-Support, Pflege des Internen Netzes, Betreuung von Geschäfts- und Privatkunden vor Ort und Remote in Englisch oder Deutsch, Erfahrungen angefangen bei Win 95, 98, ME, 2000, XP, Vista, 7, Windows Server 2000 RMA-Bearbeitung, Systemwartungen, Betreuung von Backup-Systemen IT-SK: Kaufmännische Betreuung von Klein- und Großkunden, Angebotserstellung, teilweise Einkauf, Verkauf von Virenschutzlösungen, Garantiemanagment, Akquise, Verkauf fon FTS Server Systemen usw. Ich hoffe Ihr könnt mir da einen groben Rahmen nennen. Vielen Dank schon mal fürs durchlesen. =) Grüße, Ehem
  2. Hey ho, suche immer noch Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Evtl. sogar die des IT-Systemkaufmanns. Würde mich sehr freuen a.ehm@neumarkt.com Grüße aus Bayern!
  3. Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hat jemand von euch die letzten Prüfungen + Lösungen für den IT Systemkaufmann ? Ich wäre auch sehr dankbar für die normalen FISI Prüfungen. Unterscheidet sich eh nur in der GA1. a.ehm@neumarkt.com Vielen Dank euch allen und viel Glück!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...