Zum Inhalt springen

Schwammkopf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich hatte auch niemaden der mich betreut aus der Firma. Hab mir dann extern jemanden gesucht. Hättest du ja auch machen können. Einfach mal bei freunden im betrieb gefragt, denen die situation geschildert, die meisten sind so menschlich und sagen gut der soll mir das ma schicken, ich schau mal drüber. hab ich auch so gemacht. ich hab morgen meine prüfung, bin ma gespannt wies wird:bimei
  2. Hattest du denn niemanden der dich betreut hat?
  3. ich hab bei mir gar keine realisierung drin. sondern alles auf eine folie gepackt, mit stichpunkten, also qausi die phasen und wollte das rein mündlich erklären?
  4. Hallo, mein Problem ist, dass ich mir alte Präsentationen angeschaut habe. Ich hätte mein Projekt insgesamt dargestellt und einen Aspekt, der am wichtigsten ist weiter hervorgehoben. Hab jetzt 8 Folien. Auf einer Folie sind 9 Punkte, die ich alle einzeln MÜNDLICH erklären wollte. Sollte ich das? Ist das ok, oder ist es besser wenn ich zusätzlich Folien dafür mache?
  5. alles klar, hab mit 10 punkten bei diesem hs gerechnet, vielleicht sind ja doch ein paar mehr... ich auch, aber manche aus meiner klasse meinten bei secret irgendwas von 30000 ???
  6. was heißtn das jetzt, hab ichs richtig oder falsch?
  7. Ja ich... aber ich hab was ganz anderes geschrieben... Das die sich entschuldigen und die kosten natürlich tragen und den mangel an der anlage unverzüglich durchführen werden.. mach mir ma keine angst...:eek
  8. ich hab da noch geschrieben, dass die ip zu der subnetmask passen muss
  9. Also ich hab mal hochgerechnet: Vielleicht bin ich zu streng mit mir selbst, aber ich schätz mich so ein: GA1: 55% (vielleicht noch bisschen mehr) GA2: 52% WiSo: 75%
  10. Hallo, mein Fazit... Lernen war total umsonst.. Es wurde NUR ******e gefragt.. Ein ganzer Handlungsschritt zu USB z.B. "USB on the go" hab ich noch nieee gehört... Also GA1 war ganz ok.. Sowi war auch "ganz" gut. Aber nicht so wie sonst.. sind wohl nur 70% aber GA2 war nicht gut.. ich hab erstma 15 minuten gebraucht um mich zu konzentrieren.. und hs2 war so einfach, dass ich 5 ma lesen musste was die von mir wollten... Insgesamt wird es wohl nach vorläufiger Rechnung von mir, reichen, aber mal im Ernst, wie kann man nur son mist fragen?? Nix zu Wimax, nix zu VoIP, keine KLR, kein BAB, Vlan oder überhaupt Wlan, kein VPN... und vor allem keine Datenbank Aufgabe... Was habt ihr denn hingeschrieben bei ga2 hs6??
  11. ich bin mir sicher dass datenbanken dran kommen werden. ich geh sogar soweit, dass ich sage, es könnte in ga1 und ga2 drankommen... ... und dann gute nacht
  12. Mal ne andere frage.. In der AP vom winter kam uml dran.. hab versucht mich da mal reinzulesen, es gibt 13 verschiedene diagrammarten von uml... muss ich alle können??:eek Bisher kann ich nicht mal eins... In der AP kam das verteilungsdiagramm vor, hat jemand einen guten link, bei dem das banal erklärt wird?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...