Zum Inhalt springen

Crusader

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crusader

  1. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=42947&werbeid=35 Du n00b! mfg crusader
  2. Anzug halte ich für überzogen... Eine ordentliche Hose (auch Jeans!) und ein Hemd genügen völlig! mfg crusader
  3. Aber selbst dann fallen mir spontan 20 Projekte ein ... mfg cc
  4. Verlängerungskabel kann nicht schaden. mfg crusader
  5. Und wo ist das Problem?? Bau Dir halt selbst ein Thema! z.B. "Nutzen von Windows Software mit Linux Clients etc... Also da gips wirklich viele Möglichkeiten! KREATIVITÄT!!! mfg crusader
  6. Jungs, wartet erstma ab, wie das ganze bewertet wird... DANN könnt ihr feiern! Mfg Crusader
  7. Stimmt. Aber im Prinzip brauch man das Buch bei WISO nicht, obwohl es auch hier helfen kann, wenn fragen kommen wie "Was bedeutet diese Schild?". Mfg Crusader
  8. Und woher nimmst Du diese Information? Das stünde dann ja sicher bei der Einladung dabei... Mfg Crusader
  9. Außerdem ist da noch was über Bluetooth drin... Mfg Crusader
  10. Hach, wie langweilig Mfg Crusader
  11. Schonmal bei Cisco geschaut? Wenn Du einen CCO Account hast, dann wirst Du 100% fündig! Mfg Crusader
  12. Hi! Ich lese hier immer von der bösen "Feuerlöscher Aufgabe". Jetzt würde mich aber auch mal interessieren mit WELCHEM Feuerlöscher man Server / PC´s löschen sollte ... :confused: Mfg CodeCrusader
  13. Hallo ! Ich habe mir da gerade was überlegt: Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker / SI. Da mich aber der Bereich AW genauso interessiert möchte ich die Prüfung zum Anwendungsentwickler auch machen. Mit der Berufschule dürfte das ja kein Problem sein, denn der Unterricht ist für FISI´s und FIAW´s zu 100 % gleich. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass ich ein Berichtsheft abgeben müsste, aber das sollte ja kein Problem sein ! Auf die Idee bin ich gekommen, als mir jemand sagte, man könne auch ohne Ausbildung zur Prüfung zugelassen werden, wenn man die Materie schon kennt... Stimmt das Überhaupt? Also, postet doch mal eure Meinungen!! Mfg Crusader
  14. Hallo! Ich hab im August 2000 mit meiner Ausbildung begonnen. Ich habe vor auf 2 Jahre zu verkürzen. Kann es sein, dass die Zwischenprüfung schon im März 2001 sein ??? Danke! Crusader
  15. Ich beginne am 1.8.00 meine Ausbildung zum Fachinformatiker/SI. Ich habe die Möglichkeit ein halbes, oder ein ganzes Jahr zu verkürzen. Soll ich es machen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...