Zum Inhalt springen

Erdkruste

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja guden auch erstmal danke ^^ obwohl ich Ausbildung zum Informatikkaufmann mache, werde ich des trotzdem alles wissen müssen was da drinne vorkommt. Aber ich hab ne Frage, können wir dir auch Ergänzungen geben? Also z.B. Sachen die uns noch als sehr wichtig erscheinen. z.B. Punkt 16 Strukturierte Verkablung ich find noch wichtig zu erwähnen, dass ein Etagenverteiler für Maximal 2500 m² verwendet werden darf, sprich wenn man eine Etage mit 2501 m² hätte müsste man schon 2 Etagenverteiler verwenden. mit fetten Grüßen eure kruste ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...