Zum Inhalt springen

Boste

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. also a) war: Erstellen Sie eine Abfrage, welche alle Kunden zurückgibt, die unter Selektionsmerkmal den Begriff "Messe Hamburg oder "Messefreikarte" beinhaltet. Dort ist meiner Meinung nach keine Gruppierung nötig, bzw. nicht gefordert. beim Rest bis auf die letzte auch nicht. meine vermutung...
  2. Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die WISO Prüfung mit der vom Sommer 2008 zu vergleichen. Aufgabe 1-9 = 2008 10-12 = nicht in 2008 13 = Aufgabe 22 von 2008 14 = nicht in 2008 15 = Aufgabe 10 von 2008 16 = Aufgabe 11 von 2008 17 = Aufgabe 12 von 2008 18 = Aufgabe 13 von 2008 (Hier wurde für OHG, die GbR eingesetzt) 19 = Aufgabe 14 von 2008 20 = Aufgabe 15 von 2008 21 = nicht in 2008 22 = Aufgabe 16 von 2008 23 = Aufgabe 17 von 2008 24 = Aufgabe 18 und 19 von 2008 aber andere Fragestellung/andere Schilder 25 = Aufgabe 21 von 2008
  3. Falls jemand Fotos vom WISO aufgabenteil möchte, bitte PM...
  4. Falls schon jemand Winter 2012 FIAE haben sollte, bitte an mich senden bost3@gmx.de
  5. ich wundere mich gerade, es war doch aber kein gannt diagramm zu erstellen,oder? sondern nur was das ausmacht etc.?
  6. mit der 160.000 habe ich vorhin schon gehört. der 04.06. ohne wochenende. ich vermute da ist der 01.06. richtig.
  7. aber es geht doch darum wie es ist?! ich hab auch kindergarten. Was habt ihr? 4 4 2 3 1,2,4,3,1,3 4 2 3,5 1 3,6 4,2 04.06.2012 4,6 5 1,4 4 5 2 2 2 5,3,12,4 3,4 250000 40 200000
  8. Hallo, ich hätte auch gerne die Lösungen zur Sommerprüfung 2012.Vorrangig FIAE. Danke!
  9. Klar, dass muss doch jeder Fachinformatiker?! Aber bei uns war es nur in 2 facher Schriftlicherausführung, eine gebunden und eine ungebunden. Hab sie noch auf einen Datenträger gepackt, falls sie den auch haben wollten, dieses war aber nich der Fall.
  10. Doku hochgeladen? Das war bei uns nicht der fall! okay, vielleicht war es aber auch nur von der IHK Hannover so, dass man das im Internet mit diesem Link einsehen kann. Noch mal kurz zu der WLAN Sache. war das im GH1 oder GH2? Im GH1 könnte ich noch punkte gebrauchen
  11. Nein, am 6.6 kannst du auf den link der mit der einladung verschickt wurde, einsehen ob du bestanden hast.
  12. Mach mich nicht schwach! Hab auch die Antwort so gegeben wie nobody
  13. Schau doch mal in den Thread "Nach der Abschlussprüfung" da stehen usermeinungen in einer aufzählung, ich glaube seite 8 oder 9

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...