Zum Inhalt springen

Steffi221185

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. He, mir ist es so ähnlich ergangen und ich bin auch aus Dortmund bzw. hab da meine Ausbildung gemacht. Hab für meine Doku noch 56 % bekommen. Werd mir das aber nicht gefallen lassen und erst mal die Bewertung der lieben Prüfer einsehen. Und wenn da was faul ist geh ich in Wiederspruch. Immerhin hab ich für meine Präse auch 92 % bekommen. Hast du in Dortmund die Prüfung abgelegt? Gruß Steffi
  2. Hi, bin seid Dienstag Fachinformatikerin. Hab insgesamt mit 74 % abgeschnitten . Bin davon nicht so begeistert aber was solls. Immerhin hab ich für nen halbes Jahr nen Arbeitsvertrag unterschrieben. Was mich nur stört ist, dass ich nur 56% in der Doku bekommen habe. Weiß jemand ob man die Bewertung der Doku auch einsehen kann? Und wenn ja, was muss man dann machen? Gruß
  3. ne ich hab die ergebnisse online abgerufen. ist aber ne seite die spezifisch für die IHK-Dortmund ist. Soweit ich weiß hat auch nicht jede IHK die Ergebnisse online. Aber guck mal es haben schon andere ne Seite gepostet, bei der man die Kammernummer mit angeben muss. Bei mir ist dies nicht der Fall. Oder guck mal auf der HP von deiner zuständigen IHK unter Ausbildung->Abschlußprüfung und dann steht da was mit Prüfungsergebnisse online (zumindestens ist dies in Dortmund der Fall) Gruß Steffi
  4. Hallo zusammen, hab heute meine Ergebnisse bekommen *freu* und das zum Männertag. Mal nen Lob an die IHK-Dortmund die an diesem Tag die Seite aktualisieren :uli . Also hier meine Ergebnisse: GA1: 71% GA2: 81% WISO: 87% insgesamt: 78,2% Ach ja, Prüfung war FIAE. Bin mittlerweile recht zufrieden. Hab schon mit ner vier gerechnet.
  5. He, also ich kann das absolut nicht einschätzen. wiso fand ich auch schwer. GH2 war ok und eins keinen plan. Kann mir mal einer sagen wie ungefähr das USE-Case-Diagramm aussehen soll. Hab da nur Includes und zwei Personen gemalt. Ach ja Fachrichtung FIAE. Gruß
  6. klar lineare abschreibung ist einfach. aber was ist wenn se mal mit der zinseszinsformel kommen? Leasing denk ich nur weil das in der letzten dran war. kann natürlich sein das es deshalb dieses mal nicht dran kommt.
  7. Hallo zusammen, was haltet ihr von der Idee das Leasing etwas intensiver dran kommen könnte und bei Abschreibungen seh ich das genauso. Die letzten Jahre kam ja schon immer was mit Leasing oder Abschreibung dran. Was denkt ihr den darüber?
  8. Hallo zusammen, also ich glaube Subnetting verstanden zu haben. mein Problem ist aber, dass wir das in der Schule immer mit zwei Netzen gemacht haben. Bsp: 6 Subnetze verteilt auf die Netze 195.0.1.0 und 195.0.2.0 Subnetze: 4.OG mit 22 Pc's 3.OG mit 101 PC's 2.OG mit 41 PC's 1.OG mit 16 PC's EG mit 9 PC's Keller mit 5 PC's Der Server im Keller hat die IP 195.0.1.130 Und das ganze haben wir immer anders gelöst als es bei einem Netz der Fall. Kann mir jemand die Aufgabe erklären?
  9. Hallo zusammen, ein paar Prüfungen habe ich mittlerweile bekommen. Nur fehlen dort leider die Anhänge. Also wer so lieb sei mir die Anhänge für Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung (GAI, GAII) zu schicken oder Püfungen ab 2004 hat bitte schicken. SteffiCommunication@gmx.de Gruß Steffi
  10. Hallo, ich suche auch Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung... Ich bin über jede Prüfung dankbar die ich kriegen kann. Am Besten mit Lösung. Meine Mail-Adresse: SteffiCommunication@gmx.de Danke im Voraus. Gruß Steffi
  11. Hallo zusammen, ich schreibe momentan meine Abschlußdoku als Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung. Ein Teil meiner Doku steht auch schon aber leider nur ein Teil. Ich habe den Punkt Projektdruchführung in mehrere Phasen unterteilt u. a. die Implementierungsphase. Nun ist die wieder in Programmablaufplan, GUI-Oberfläche, Tabellen erstellen und Quellcode implementieren unterteilt. Nur leider weiß ich nicht wie ich die Sachen von einander abgrenzen kann. Also was schreibt man unter welchen Punkt? Was muss überhaupt alles in die Implementierungsphase rein? Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Gruß Steffi221185

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...