Zum Inhalt springen

Basti32

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mach dir lieber sorgen wie du das in 35 stunden schaffen möchtest mein Projekt hatte nur mit Nagios zu tun und da waren die 35 stunden sehr knapp
  2. Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und ich bin Dienstag um 12 uhr dran mit Präsi oh man bin ich aufgeregt zitter zitter
  3. Hi, also ich habe meine 2 jahre Umschulung so gut wie hinter mir und hoffe natürlich auch auf eine chance auf dem arbeitsmarkt und ich bin 33j und naja denke schon wenn man nur ordentlich sucht wird sich schon was finden.
  4. also ich würde den beiden test mehr zeit geben und ich habe mal irgendwo gelesen das das erstellen der doku nicht über 6 stunden liegen sollte mfg basti
  5. Sei froh das du nich bei der IHK Berlin bist da bekommst die ergebnisse erst nach dem Fachgespräch. Das nenn ich mal folter;)
  6. wird wohl ein Nagios Projekt dein Zeitplan würde ich da mal etwas ändern in etwa so
  7. ich würde mich darauf vorbereiten und warten das er mich anspricht
  8. meiner meinung nach sollte es für alle bundesländer gleich sein mit den ergebnissen eine frechheit hier in berlin einen bis ende januar hoffen zu lassen :floet:
  9. Wir bekommen die ergebnisse erst nach dem fachgespräch und präsi *heul* warum muss berlin da wieder was anderes veranstalten
  10. genau um 8 uhr habe ich die stunde der wahrheit

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...