Zum Inhalt springen

P5Loki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe es geschafft !!!! GH1: 66% GH2: 76% WISO: 78% Präsi & FG : 76% Doku: 75% Joa....also es war ok...aber das FG war heftig....25 Minuten....und was die alles Wissen wollten !! Egal...geschafft !!!!
  2. ok...werde dasmal überarbeiten... zu Folie Nr. 9 die war extra so gewählt....das ist der gesamte Grundriss des Gebäudes...und für den Teil wo das meiste Stattgefunden hat, alos Büro`s und so...habe ich dann die Folie 10 wo man eigentlich (denke ich zumindst) alles ganz gut erkennen kann.... ok...Grafiken...teste ich mal....und das mit den Tabellen auch..... Also dann...Beta Version 3 folgt.... Bin aber schonmal sehr dankbar für Eure Anregungen....
  3. so hab noch ein bissel verändert, bin mir beim Fazit noch nicht so ganz sicher was ich da machen soll....vielleicht hat ja noch wer n Tipp... Ansonsten danke ich schonmal im vorraus für Kritik, Anregungen usw.... meine Doku.ppt
  4. Danke...werde ich mal überarbeiten...obwohl das Inhaltverzeichnis links eigentlich gern gesehen ist....zumindest in der Berufsschule...und ein Lehrer der die Präsis bewertet (also während der Schule) hat ist auch im PA...aber icch versuche es mal zu ändern....
  5. Ist noch nicht ganz fertig, aber Eure Meinung zum jetzigen Aufbau, Layout usw. wäre mal ganz Interessant...um zu wissen ob ich auf dem richtigen Weg bin.... Danke im voraus.... meine Doku.ppt
  6. eher nicht...hab aber mittlerweile auch ein gaaaaannnnzzz mieses Gefühl.... Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt.....
  7. jo also bei mir...GH1...war ok...aber die Zeit war knapp.... GH2 war supi... WISO hab ich da irgendwie was verpasst !!! Das ging ja gar nicht...Hoffe ich habe da zumindest 40 Punkte erreicht...... Naja....mal sehen....
  8. jep...und allen nochmal viel ERFOLG !!!
  9. wie wäre es mit CT `??? schreibe zwar auch erst morgen habe aber die gleichen Gedanken wie Denny.....
  10. ok ich versuche mal mit Spaß ranzugehen....aber wie sagte ein Hesse erst kürzlich..."mir geht so der *****"...ok...jetzt weiß ich wie er sich gefüllt hat... aber ok...er hats geschafft.... Also....ALLEN VIEL ERFOLG !!!! zeigt der IHK das wir die besseren sind !!!
  11. Auch von mir !! Viel Erfolg !!!!
  12. wenn fragen kommen wie in AP Sommer/winter 2005/2006 dann denke ich mal hast du (bzw. alle die es net kennen) pech gehabt....da wird was zu AES gefragt...naja...hofffen das es net drankommt...
  13. wünsche Euch allen auch viel Glück....kann man auch brauchen wenn so eine AP wie Winter 2005/2006 drankäme.... Naja...hoffe das wir das ALLE schaffen...
  14. In der Aufgabe steht die Anschaffungskosten sind netto....denke mal auch das ein Unternehmen in den meisten Fällen netto rechnet weil die Umsatzsteuer doch nur ein durchgereichter Posten ist...korrigiert mich wenn ich mich irre....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...