Zum Inhalt springen

ich_bin_nicht_du

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja Abitur ist ja auch was anderes Aber mein Berufsschulzeugnis ist ziehmlich schlecht ... English = 4 Mathe = 3 Wirtschaft = 4 Physik = 4 Elektronik = 5 * Programmierung = 4 Datenbanken = 2 Betriebssysteme/Netzwerk = 3 Rechner/Systemtechnik = 3 Reli = 2 Deutsch = 2 Geschichte = 2 Sport = 4 Fertigungstechnik = 5 *
  2. Hallo zusammen, ich strebe die Ausbildung als FISI an, da aber die Anforderungen für diesen Beruf sehr hoch angesetzt sind, wollte ich fragen, ob ich aus eurer Sicht überhaupt eine change hätte. Ich habe eine Fachoberschulreife mit einem schnitt von 2.6 die ich aber leider auf einer Hauptschule gemacht habe. Zur Zeit mache ich eine Schulische-Ausbilung zum Informations-technischen-Assistenten und dazu die Fachhochschulreife.( 1jahr ) Ich wollte mich eigentlich mit dem halbjahres Zeugnis von der Berufsschule bewerben doch jetzt kommen mir Zweifel ich habe dort leider nur einen 3.3 schnitt. Aber ich habe kenntnisse in folgenden Bereichen gesammelt: Datenbanken ( MicrosoftAccess ) C++ programmierung Betriebssysteme ( xp,dos,linux ) Digitaltechnik Elektronik HTML/PAP Netzwerktechnik Rechner/Systemtechnik macht es Sinn eine Bewerbung zu schreiben? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...