Zum Inhalt springen

Man of ...

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Geht auf diese Seite http://www.azubiworld.com/forum/pruefungsthemen.php und downloadet euch mal die Datei (Themen.zip) ist echt Super :cool:
  2. Ich bin mir von dieser Lösung nicht ganz sicher 1 dpi = 2,54 DIN A4 = 21 * 29,7 Bei (DIN A4) und 8 Bit : (21 * 29,7) / 2,54 = 245,55 Byte Bei (DIN A4) und 4 Bit : Das Ergebnis von 8 Bit teilen durch 2 (245,55 / 2) = 122,775 Byte Bei (DIN A4) und 16 Bit : Das Ergebnis von 8 Bit MAL 2 (245,55 * 2) = 491,1 Byte Ich hoffe das ist richtig wenn nicht wird sich schon jemand melden mit der richtigen Lösung hoffe ich

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...