Zum Inhalt springen

akleinel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich habe diese Formel auch so gefunden. IT-Prüfungsbuch... Auflösung hor. * Auflösung vert. * Farbtiefe Warum allerdings im IT-Handbuch was andres steht - naja vielleicht weil son GraKa ja nicht nur Speicher für die Darstellung des Bildes benötigt, sondern auch für andere Berechnungen... Keine Ahnung... :confused:
  2. Ich habe diese Formel auch so gefunden. IT-Prüfungsbuch... Auflösung hor. * Auflösung vert. * Farbtiefe Warum allerdings im IT-Handbuch was andres steht - naja vielleicht weil son GraKa ja nicht nur Speicher für die Darstellung des Bildes benötigt, sondern auch für andere Berechnungen... Keine Ahnung... :confused:
  3. ich denke eher die Dateigröße, wenn ich eine bestimmte Zeit lang sample... :confused:
  4. Um die Sache vielleicht mal abzuschliessen, guckt ihr hier : http://www.tecchannel.de/hardware/441/0.html Dort steht recht gut erklärt, wie denn AGP nach Spezifikation nun getaktet wird... Allerdings frage ich mich, wie man sich da soooo viele Gedanken zu machen kann. Meint Ihr die Frage käme morgen wieder dran, weil sie beim letzten Mal kaum einer konnte??? Ich würde mich da ja mal lieber auf andere Sachen konzentrieren... Trotzdem viel Erfolg morgen
  5. dann halt dich ran... Also ich habe lieber eine legale 3 oder sogar 4, als für die Prüfung gesperrt zu werden...
  6. Also diese Seite ist wirklich ziemlich offiziell (weiß ich aus zuverlässiger Quelle), allerdings glaube ich auch nicht dran, das da was zu finden ist. Nennt mir einen Grund, warum man die Prüfung da ablegen sollte... Also wenn die Prüfung wegen so einer Hackaktion für ungültig erklärt wird, dann hackt euch der Hahn... Wir können die Prüfung doch wohl auch locker auf legalem Wege schaffen oder?
  7. Also AGP geht wie folgt: 66,67 Mhz * 4 (AGP4) * 32 bit *1000000 = 8533760000 bit/s /8 /1024 /1024 = 1017,3 MB/s So haben wir das zumindest mal besprochen... Und dieses Ergebnis habe ich im Internet auch gefunden - scheint also richtig zu sein. :cool:
  8. @Neonlichtgestalt Wie ist das denn mit der Farbtiefe??? Die mußt Du doch auch noch in die Berechnung einbeziehen. Sonst wäre ja ein 1bit schwarz-weiß Bild genauso groß, wie ein CMYK-Farbfoto. Oder liege ich da falsch??? :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...