Zum Inhalt springen

sebrem

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Der zweite Brief kam tatsächlich heute schon, aber mit 7 Uhr lag ich gar nicht so schlecht, bin um 8 Uhr 'dran :schlaf:. Ciao Sebastian
  2. Hi, ich (DO) habe meine Einladung für nächsten Montag (18.6.) vorgestern (13.6., Poststempel 11.6.) erhalten, es stand noch keine Uhrzeit fest, die würde nachgereicht (ich hoffe ja heute oder morgen, sonst steh' ich um 7 auf der Matte ). Es mag etwas damit zu tun haben, das ich verkürze, für die Leute aus dem 3. Jahr standen bei der schriftlichen Prüfung z.T. schon Termine fest. Aber da möchte ich nicht weiter spekulieren, die Hauptsache ist, daß ich einen Termin habe, denn ich bin vorher auch ziemlich nervös geworden ("haben die mich vergessen?"), da in den Handreichungen steht, daß die Prüfungen vor den Sommerferien (hier 20.6.) abgeschlossen werden sollen, auf eine Rückfrage (per Mail) gab es aber keine Antwort. Ciao Sebastian
  3. (FISI) GH1 -> Switch Jamming, fiel mir nicht viel zu ein GH2 -> Brief, komplett ausformulieren? nee...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...