Zum Inhalt springen

Templarflame

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Morgen! ich kenne da auch noch ne schöne seite wo man sich Spieleklassiker runterladen kann... r|e|t|r|o|g|a|m|e|s unter " játékok" die seite ist auf Ungarisch aber man findet sich trotzdem ganz gut zurecht! Ist von A-Z alles gut aufgelistet! Viel Spass!
  2. also ich habe am muttertag meiner mutter gratuliert.. aber niux geschenkt... das mach ich lieber mal wenn das nicht so gezwungen ist n strauss oder so.... mhh das ich doch recht verbreitet... hätt ich echt nicht gedacht!
  3. hallo liebes forum morgen ist ja vatertag (oder himmelfahrt), da hätte ich mal ne frage an euch: gestern erzählte mir n kumpel, das er seinem vater da gratuliert und ihm sogar was schenkt... als ich meinte das ich das zu ersten mal hörte dacht ich das der spinnt, aber dann erzählte er mir das er viel kennt die so verfahren... ist ja quasi so wie muttertag... Mh, hab ich irgentwas verpasst, ist das wirklich normal so? Oder wie oder was?! :confused: Würde mich sehr über antworten freuen. LG Templarflame :marine
  4. hey fans, wisst ihr ob man die ergebnisse der schriftlichen prüfung schon vorher (vor dem fachgespräch) erfahren kann? Danke... :valen
  5. ich fands unmöglich von unserer ihk aufsicht, das wir keine klebezettel, damit man schneller zu den gewünschten seiten des geheiligten it-handbuches kommt benutzen durfte... ich hatte auf die zettel halt das darunterliegende thema geschrieben und musste das während der prüfung noch alles wieder entfernen :-( ansonsten fand ich GH1 1. und 6.HS zu hart GH2 1. HS und English zu hart und der 2. HS konnte man nicht so gut verstehen was die überhaupt wollen. WiSo war im gegensatz zu den vorjahren übelst schwer IHK Hannover
  6. danke für deine Antwort! Mhh, 10 Seiten Text... ist das das Maximum Minimum... darf ich weniger, darf ich mehr? LG Templarflame
  7. oder einfach mal ne schöne word vorlage?:confused: :confused: :confused:
  8. Hi, ich mache gerade meine Projektdoku... dazu such ich ne Vorlage an der ich mich wenigstens ein bischen orientieren kann... auf den Seiten von der IHK Hannover gibt es rein gar nix... möchte nix inhaltliches sondern nur mal ein paar formelle Sachen oder so. Freu mich auf Antoworten und Hilfen! LG Templarflame

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...