Zum Inhalt springen

DarkNemesis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich suche aktuell nach einer Software in der ich komplexere Datenbankmodelle abbilden kann. DB Designer 4 erfüllt den zweck schon gut nur leider hat die Software ein leck, so dass ich pro Feld ca. 1-2 Minuten brauche, da das Programm nicht reagiert Wenn einer von euch eine Freeware kennt die den gleichen Zweck erfüllt immer her damit
  2. Wohnort ist wie gesagt Essen und kein Abschluß ist nicht ganz richtig, ich habe ja bereits den Informationstechnischen Assistenten als Beruf abgelegt. Nur die FIAE muss ich noch zu Ende machen.
  3. Ich wollte mich mal erkundigen, was so die Vergütung von einem Ausgebildeten Fachinformatiker AE angeht. Alter: 22 Wohnort: Essen NRW letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): - FA-AE Sommer 2007 Berufserfahrung: keine außer der Ausbildung + 1 Jahr Teilzeit Vorbildung: Fachabi mit Informationstechnischen Assistenten Was kann man also ungefährt als realistischen Lohn ansehen? Hatte u.a. auch mal ein Vorstellungsgespräch da wurde mir gesagt, das Berufsanfänger in dem Unternehmen nur 1600 brutto kriegen, also bei dem Gehalt hätte man sich das Abi und die Ausbildung eigentlich schenken können, wobei ich nicht glaube, dass alle Unternehmen 1600 als maßstab nehmen!?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...