Zum Inhalt springen

Lukifreeman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lukifreeman

  1. kann mir jemand mal nen dowload link von dem programm mit dem kleinen roboter geben wollte das für zu hause auch mal haben weil wir das gerade in info machen. und vielleicht auch nen link mit ner anleitung oder so. dankescheen. mfg
  2. da kann ich leutfeuer nur zustimmen und das is bei mir genau das gleiche bloß das er bei allen usb massenspeicher abstürtzt wenn ich sie vorne ranstecke hinten passiert nix...
  3. stimmt c is ja eh in beidem drin da kann man das sowiso ausklammern am ende is es das gleich. aber danke für die hilfe.ist schön mal wieder sein gedächtniss auf schwung zu bringen
  4. na ja das is mein ganz normaler homepc der in meinem zimmer steht
  5. wenn ich mein mp3 palyer an pc anschließe fährt der sofort runter was kann die ursache dafür sein?
  6. ich meine eine lösung hab ich ja schon: (b und c) oder ( a und b nicht und c) dann hab ich ja schon 2 lösungen is kein problem jeder kann sich mal vertun :-)
  7. danke so stelllt man sich hilfe vor wenn man sie mal schnell brauch
  8. das würde zu lange dauern solange bin ich nie am rechner. is denn dann die lösung c oder (a und b und c) richtig? sorry hatte vorher falsch aufgeschrieben. d ist natürlich nicht relevant. am ende komm ich auf eine lösung die lautete (b und c)oder(aund c)
  9. hab ne neue lösung glaub hab jetz den fehler gefunden. weil jetz komm ich auf BD+AC also (b und d) und (a und c) mit einer exklusive oder schaltung verbunden. das ist jetz aber richtig oder?
  10. ich hab das mit dem verfahren wozu du auch den link gegebe hast auch mein ergebniss rausbekommen und komme immer wieder auf das selbe y=bc+ac=c(a+ was is daran noch falsch wenn es fast richtig ist welchen fehler habe ich da noch gemacht?
  11. na generell wie man aus diesen ganzen variabeln eine kürzere form macht das versteh ich nicht bzw mit welchem gesetz weil das sind ja 6 klammern
  12. brauche dringend und schnell eure hilfe denn ich soll diese gleichung mit hilfe der disjunktiven normalform vereinfachen. gleichung lautet: y=(nicht a &b&c&nicht d)oder(nicht a&b&c&d)oder(a&nicht b&c&nichtd)oder(a&nicht b&c&d)oder(a&b&c&nicht d)oder(a&b&c&d) und die gleichung sollen wir vereinfachen mit disjunktiver normalform oder so

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...