Zum Inhalt springen

cow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die uebersicht auf http://spreadsheets.google.com/ccc?key=pA3cjil7S1vEd8th5g_fbAw ist schon ganz gut soweit.. waere schoen wenn du es in der art machen könntest
  2. Lesen soll bekanntlich bilden. Hier wird dir sicherlich keiner erklären was Tools können. Der Tipp, diese evtl. zu nutzen, sollte schon reichen. Den Rest kannst du über Google und Co. erfahren.
  3. ich nehm dich beim wort (wann/wo?) vielen dank an alle die geholfen haben ich werde mich hier wieder melden wenns geklapt hat
  4. so? :floet: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker Sehr geehrter Herr XYZ, mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot für den Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in der Datenbank der Bundesagentur für Arbeit gelesen und bewerbe mich auf diese Stelle. Nach meinem Realschulabschluss im Juni 2004, zog ich nach XYZ und absolvierte ein zweimonatiges Praktikum zum Versicherungskaufmann beim XYZ in XYZ. Meine Hauptaufgaben in diesem Unternehmen waren hauptsächlich intensive Kundenberatungen und der Kundenservice, welche ich telefonisch, aber auch im direkten Kontakt mit dem Kunden zur vollsten Zufriedenheit der Geschäftsleitung erledigt habe. Privat beschäftige ich mich ausgiebig mit der Hard- und Software von Computersystemen. Dazu zählt das Auswechseln, Einbau und Konfiguration von Hardwarekomponenten und auch die Betreuung und Verwaltung von Linux-Servern. Meinen Wunsch, Wissen und persönlichen Einsatz in ein innovatives und wachsendes Unternehmen einzubringen, hoffe ich bei Ihnen umsetzen zu können, und freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Ich
  5. zu 1.) aber jeder schreibt ALS..(auch bei anschreiben für eine ausbildung) nun weiss ich garnicht mehr was richtig oder falsch ist :confused: zu 2.) - um die ausbildung natürlich
  6. so, ich hab nochmal dran gefummelt und einige sachen aus diesem forum zusammengekratzt.. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Sehr geehrter Herr XYZ, mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in der Datenbank der Bundesagentur für Arbeit gelesen und bewerbe mich hiermit auf diese Stelle. Nach meinem Realschulabschluss im Juni 2004, zog ich nach XYZ und absolvierte ein zweimonatiges Praktikum zum Versicherungskaufmann beim XYZ in XYZ. Meine Hauptaufgaben in dem Unternehmen bestanden hauptsächlich aus der intensiven Kundenberatung und gutem Kundenservice, welche ich telefonisch, aber auch im direkten Kontakt mit dem Kunden, sowie der täglichen Korrespondenz, zur vollsten Zufriedenheit der Geschäftsleitung erledigt habe. ("sowie der täglichen Korrespondenz" raus nehmen?) Privat beschäftige ich mich ausgiebig mit der Hard- und Software. Dazu zählt das Auswechseln, Einbau und Konfiguration von Hardwarekomponenten und auch die Betreuung und Verwaltung von Linux-Servern. Meinen Wunsch, Wissen und persönlichen Einsatz in ein innovatives und wachsendes Unternehmen einzubringen, hoffe ich bei Ihnen umsetzen zu können, und freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Ich
  7. - ja genau "würde" ist ein NONO (aber deswegen ja auch der initiativ schlusssatz) - ansprechpartner is klar danke schon mal für die bisherigen comments.. weitere sind erwünscht
  8. Servus, habt ihr verbesserungsvorschläge - kritik - etc? Danke fürs drüber schauen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...