Zum Inhalt springen

scufer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alles klar, dann werd ich mich morgen mal erkundigen und mich melden wenns was neues gibt.
  2. Ok vielen Dank für deine Antwort das hat mir geholfen. Weißt du von wann bis wann deine Freundin die HöHa gemacht hat....oder war das erst in den letzten Jahren? Weil ein Lehrer von mir hat gesagt das würde nicht gehen weil sich da was geändert hat, kann ich mir aber nicht vorstellen da mir auch alle meine Schulkollegen sagen ich könnte beide Stufen 1 mal wiederholen.
  3. Also sie hat dann 4 Jahre gemacht anstatt normal 2 Jahre. Also 2 Jahre Unterstufe + 2 Jahre Oberstufe richtig? Stimmt das so? Das wäre gut denn bei mir könnte es auch eng werden.
  4. Guten Tag, Das passt vielleicht nicht ganz in dieses Forum, aber ich benötige eine Antwort auf meine Frage die man hier glaub ich beantworten kann. Ich bin Schüler eines Berufskollegs in NRW und mache die 2-jährige höhere Handelsschule. Ich habe da eine Frage. Ich habe das erste Jahr, also die Unterstufe wiederholt. Hatte eine Chance zur Nachprüfung, die habe ich aber nicht wahrgenommen. Jetzt bin ich im dritten Jahr und in der Oberstufe, nach 2 Unterstufen Jahren. Jetzt meine Frage, habe ich die Chance die Oberstufe nochmal zu wiederholen, falls ich die Abschlussprüfung nicht schaffe? Also kann man Unterstufe und auch Oberstufe jeweils einmal wiederholen? Danke für die Antwort. Mit freundlichem Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...