Zum Inhalt springen

JochenKnochen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, ich bin gerade am basteln meiner Abschlusspräsi und hangel mich mehr oder weniger genau an der Projektdoku entlang. D.h. die Punkte / Überschriften aus der Doku tauchen bisher auch genau so in der Präsi auf. Ist das so OK? Richtig? Oder langweil ich die Prüfer.. weil sie genau das schon aus der Doku kennen... bin für jede Anregung dankbar mfg jochenknochen
  2. das war auch nicht meine Absicht wollte ich eigentlich auch aber bin mir noch nicht sicher was das für ausmaße annimmt Hab in der Testumgebung keinen DC daber muss vorerst lokale Authentifizierung ausreichen.
  3. Hi, interessante Sache... ich mache zurzeit das selbe Abschlussprojekt verwende openSuse 10.2 und läuft bisher ganz gut Meine auch gelesen zu haben, dass wenn man Linux verwendet Suse die beste Distribution sei. Was mich aller dings noch interessieren würde und was mir zurzeit ein wenig kopfzerbrechen bereitet ist der Virenschutz Hast du vor einen Virenscanner zu nutzen ? Wenn ja welchen? mfg jochenknochen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...