Zum Inhalt springen

Krausi_87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Krausi_87

  1. Wie oben scho erwähnt IHK Bayreuth.. Hab am 18. Juli... besser spät, als nie *gg*
  2. Was ich nicht ganz versteh... Wir hatten jetzt Soooo viel Zeit seit dem 11. Mai (schriftliche Prüfung), warum hast du nicht schon ein mal angefangen dich vorzubereiten auf die mündliche Prüfung? Braucht man immer erst einen Zettel mit Termin das man das Lernen anfängt ???!!! Also ich hab gleich nach der schriftlichen Prüfung mit der Doku angefangen und zugleich hab ich schon was für die Präsi gemacht. Hab am 18. Juli meine mündliche Prüfung. Präsi so gut wie fertig und jetzt gehts ans gezielte vorbereiten! Ausserdem wenn du mit 2 Wochen gerechnet hast, was sind dann an 10 Tagen so schlimm? Macht doch keinen GROßEN unterschied. Waste in 10 Tagen net schaffst, das schaffste auch in 2 Wochen net. Net böse gemeint Gruß Krausi
  3. Hi, bin zwar IHK Bayreuth, hab aber auch noch keine Einladung. Vielleicht beruhigt dich das ein wenig
  4. Ich seh das genauso, was hat eine "Dokumentation schreiben" mit dumm oder schlau zu tun... Jeder Prüfer bewertet anders. Jeder Prüfer legt auf andere Sachen etwas mehr wert. Is halt auch glückssache wie man abschneidet. Und noch was, Sprüche wer was verdient hat oder wer nicht kannste dir in Zukunft sparen. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Es können viele Faktoren eine Rollen spielen und bloß weil Kollegen Korrektur lesen und es für "gut" befinden heißt das NOCH LANGE nicht, das eine solche Dokumentation 80% oder 90% haben muss. Gruß Krausi
  5. Dachte immer man kann bei der mündlichen Prüfung kaum durchfallen. Hab Angst... :eek
  6. Könntest du bitte mal den Grund angeben warum du durchgefallen bist??? War die Präsentation zu schlecht oder was ist los. Themenverfehlung oder etwas in der Richtung??? Kann mir kaum vorstellen, dass Jemand durchfällt bloß weil die Pärsi net perfekt war oder das Fachgespräch net so tolle... Ich dachte die Prüfer wären "Human" bei der mündlichen Prüfung *gg*
  7. Hi, kann dir nur so viel sagen. Ich hab weder das Ergebnis der schriftlichen Prüfung noch die Einladung zur mündlichen Prüfung. Bin IHK Bayreuth. Anscheinend ist das "normal" bei manchen IHK's das es länger dauert. Das soll kein Vorwurf sein, aber ständig posten Leute ihre 90iger Ergebnisse und ich sitz da und hab noch gar nichts. Was solls, wir können es eh net ändern. Also heißt es warten...
  8. Es ist von Arbeitgeber zu Arbeitgeber verschieden, ob er dich freistellt. Ich werde sowohl den Tag vor der schriftlichen Prüfung, als auch am Tag vor der mündlichen Prüfung freigestellt. Am besten mal mit deinem Chef abklären
  9. Wollte nur allen Leuten bescheid geben, die bei der IHK Bayreuth sind (FiSi). Termine für die mündliche Prüfung gehen getrennt von den Ergebnissen der schriftlichen Prüfung raus. Termin zum rausschicken der Ergebnisse ist auf Mitte Juni gesetzt. Hab mal dort angerufen Gruß Krausi
  10. Ist schon hart wie viele Leute hier ihre Ergebnisse posten. Ich hab noch gar nichts bezüglich Ergebnis der schriftlichen Prüfung gehört. Bin IHK Bayreuth. Macht mich verrückt, dass ich noch nichts weiß :old
  11. Hat euch das niemand erklärt, also in der Schule z.B. Man wird zur mündlichen Prüfung eingeladen, egal ob man die schriftliche bestande hat oder nicht. Das heißt im Klartext sollte man in der schriftlichen Prüfung durchfallen, kann man die mündliche trotzdem absolvieren und auch bestehen. Man muss halt dann in einem halben Jahr nur noch die schriftliche Prüfung und nicht beide wiederholen. Sollte man in beiden durchfallen (unwahrscheinlich, aber möglich), dann muss man in einem halben Jahr halt noch mal beide machen... Gruß Krausi p.s: hoffe, des stimmt alles so wie ich es hingeschrieben hab
  12. Das schon so viele ihre Ergebnisse haben Ich sitz hier auf heißen Kohlen uns muss warten Kein schönes Gefühl.
  13. Weiß zwar net ganz was das mit der PisaStudio zu tun hat. Die Schulen im Bereich Fachinformatik sind einfach nicht der Hit, brauch ma net drüber streiten. Das die ein oder andere Frage net Ganz "Fair" war ist auch Fakt. Jetzt mal ernsthaft wie soll man wissen was "Switch Jamming" ist... Also, wenn das Jemand gewusst hat... Net schlecht, ich hab es net gewusst. Die Zinsfrage war auch net so tolle, aber solche Fragen kommen halt auch dran. Müss ma durch :cool: Aber streichen tut hier keiner was. Kann ich mir nicht vorstellen. Krausi
  14. Hm... Sry für den "Doppel-Post" Bin ausversehen 2mal auf Anworten *gG*
  15. Bin IHK Bayreuth. Hab auch noch nichts gehört... Leute, die Prüfung war erst vor einer Woche. Des dauert alles seine Zeit. Unsere IHK, sprich die Bayreuther, bietet leider auch keine "Online-Aukunft". Was solls müss ma uns halt Geduldig zeigen und abwarten :cool:
  16. Bin bei der IHK Bayreuth und es hat ganz den anschein, dass unsere IHk das nicht unterstützt. Finde es schade, wenn wir Wochen lang aufs Ergebnis warten müssen und manch anderer hat es scho eine Woche nach der Prüfung... Kammernummer von uns ist die 106
  17. Also 2 mal 6 einzutragen ist falsch. Die Prüfer bei uns in Bayreuth haben während der Prüfung durchgesagt, das wir 1 - 7 eintragen müssen. Anscheinend haben die bloß die 7 vergessen :upps
  18. Hi Leute, bin erstmal total froh das es rum ist. Hab auch 2 Wochen Urlaub genommen zum Lernen. Wirklich gebracht hat mir das Lernen auch nur im WiSo-Teil. Irgendwie deprimierent... Aber was solls hauptsache rum und nach vorne Blicken. Man denkt immer das man schlechter ist, als man eingentlich ist. Wird scho!!! GH2 hatte ich übrigens auch des totale Problem mit der Zeit. Ging anscheinend vielen So *gg*. Jetzt erst mal schee fort gehn und Party machen. Grüße Krausi
  19. Hi, mal ne fragen. Ich besitze die neuste Auflage des IT-Handbuchs. Konnte aber nichts zu Powerline finden. Könntest du bitte mal die Seite hier reinschreiben.
  20. Hi alle zusammen. Habe am Fr in Bayreuth meine Abschlussprüfung. Wünsch euch allen Viel Glück und vor allem viel Erfolg. Hoffen wir mal das nicht die blödesten Themen drankommen Gruß Krausi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...