Zum Inhalt springen

Klei_ner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Klei_ner

  1. Hallo, ich beende nächstes Jahr meine schulische ausbildung als kaufmännischer assistent für informationsverarbeitung, deswegen muss ich mich jetzt bewerben! vllt kann mir einer tipps zur bewerbung geben, oder vllt sieht einer was ich falsch gemacht habe! Hier mal mein derzeitiges Bewerbungsschreiben: MfG Klei_ner
  2. Joa ich denke das wird wohl das beste sein, es während des Praktikums abzugeben, is halt sehr wichtig für mich, weil bei uns hier gibts nicht so viele Firmen die FISI ausbilden, kann man beinahe an beiden händen abzählen! ;-) Denkt ihr als Kaufmännischer Assistent für Informationsverarbeitung hat man da schon gute chancen? MfG Klei_ner
  3. Joa wollte eigentlich einen Monat vorher machen für nächstes Jahr, weil ich denke mir am besten sofort bewerben, wenn man das Zeugnis hat... ;-) Aber ich denke schon das mir das Unternehmen gefällt, weil ich einen kenne der die gleiche ausbildung schon gemacht hat, und ich letztes Jahr auf der Nordjob mit denen geschnackt hatte... Also lieber warten? Wann sollte man sich für nächstes jahr denn frühstens bewerben? MfG Klei_ner
  4. Hallo, und zwar, ich wollte mich im juli bei einem Unternehmen bewerben, in dem ich aber im august ein 3 wöchiges Praktikum von meiner schule mache! Soll ich das irgendwie in die Bewerbung mit einbauen, das ich da eins mache, oder soll ichs lassen? Oder erst nach dem Praktikum bewerben? Hab echt kein plan... Hoffe/Denke ihr könnt mir helfen! ;-) MfG Klei_ner

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...