Zum Inhalt springen

moli88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von moli88

  1. Also was du da fabrizierst versteh ich überhaupt nicht! DU musst doch wissen was DU machen willst!
  2. Also ich hatte bei meiner Doku auch einen kleinen Fehler mit drin, hab vergessen bei den Kosten für einen Rechner die Festplatte mit einzuberechnen. Die Prüfer haben mich darauf angesprochen, da es mir selbst nicht aufgefallen ist das die fehlt. War aber alles nicht so tragisch, die Prüfer haben es mit Humor gesehen, da ich das ganze auch ein bisschen witzig überspielt habe :cool: Habe dann auf meine Doku auch 98% bekommen! Gruß Moli
  3. Hi Clevemayer, hab deine Dokumentation nur mal eben so überflogen, hab jetz leider auch keine Zeit sie genauer anzuschaun, aber vom Aufbau finde ich deine Doku gut. Das Layout ist gut gelungen. Was mir auf den ersten blick aufgefallen ist: Seite 18, unter deiner Kostenanalyse steht als datum der 26.11.2008 Also nur so am Rande
  4. Stimmt ja auch, die PC Version war soweit ich weis von anfang an erst für anfang 2008 geplant. Aber da hast du auch wieder recht, wenn dann doch mal nicht blos so dumme wachen sondern noch 2 oder 3 templer mit dabei sind und die einen einkesseln wirds schon etwas schwieriger, trotz Konterattacken, lebend aus dem kampf raus zu kommen.
  5. Was mich noch unglaublich an dem Game aufregt (weis nicht obs bei der 360er Version auch so schlimm ist) ist das es öfters mal komplett einfriert und ich dann meine PS3 nur noch am Netzschalter ausmachen kann. Ubisoft arbeitet aber im augenblick an einem Patch der diese Freez´s beheben soll. Leider bin ich nur die ersten 3 Tage dazu gekommen das Game zu zocken, ich hoffe das ich jetzt am WE endlich wieder zeit dafür finde, wobei der Freitag abend schonmal flach fällt, da ich da mit meiner freundin auf abschlussball gehen muss
  6. Jop, das mit den Onehit Kills stimmt leider. Musst nur darauf warten das der gegner angreift und dann nen counter machen. Also ich finds nicht ganz so schlimm, da das game trotzdem sehr viel fun macht. ACHTUNG SPOILER !!!!!! Die Story wirkt viel zu aufgesetzt da das game ja eigentlich in der Zukunft spielt ...... also schon ein bisschen komisch
  7. Also ich habs für PS3 und bin begeistert!
  8. Hi, also ich hab ne 38,5h Woche mit Gleitzeit Kann ab 6.30 Uhr anfangen und bis maximal 18.30 Arbeiten Kommt allerdings auch öfter mal vor das ich länger arbeiten muss (muss dann allerdings durch den Chef abgesegnet werden), war auch schonmal bis 1 uhr nachts auf arbeit, aber wenn ein server ausfällt kann man eben nicht einfach nach hause. Überstunden gehen auf ein Zeitkonto, welches man abfeiern kann wie man will, vorausgesetzt es ist mit den kollegen abgesprochen. MfG Moli
  9. FISI (ausgelernt) Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 @ 2,66GHz Netzwerk: Gigabit-Ethernet Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 667MHz (2 x 1GB) optische Laufwerke: LG DVD-Brenner Samsung DVD-Laufwerk Grafikkarte: ATI X550 (256 MB PCI-E 16x) Festplatten: 1 x 150GB SATA2 Maxtor 1 x 500GB SATA2 Samsung Internetverbindung: 16MBit 19" Fujitsu Siemens TFT mit DVI
  10. Also ich bin auch seit gestern 14.20 Uhr FISI :beagolisc Bin voll glücklich da ich in der Schule absolut nicht der burner war, in ner halben stunde wird erstmal der befristete arbeitsvertrag unterschrieben
  11. Meinst du jetzt aktivieren oder registrieren? MfG Moli
  12. Hab ich auch schon gemacht. Leider erfolglos.
  13. Nein, im Eventlog steht auch nichts. Windows "verschluckt" einfach den Druckauftrag :upps Übrigens funktioniert alles einwandfrei wenn man über einen anderen drucker (Netzwerkdrucker, über Novell IP-Print) audruckt. MfG Moli
  14. Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Bei einem Benutzer ist ein lokaler Drucker angeschlossen, wenn er ein ganz normales text-file (z.B. Word Dokument) ausdruckt funktioniert alles einwandfrei. Sobald er allerdings ein Bild ausdrucken will beendet sich der Druckerwarteschlangendienst, wenn ich ihn dann wieder starte ist er kurz da und beendet sich kurz darauf gleich wieder. Bin dann ins Verzeichnis: "C:\Windows\System32\Spool\Printer" und habe hier die Druckaufträge gelöscht. Ich dachte eigentlich das es nur ein einmaliger fehler im Druckauftrag war, allerdings passiert das jetzt bei jedem Bild. Vll hat/hatte ja jemand das gleiche Problem und kann mir sagen wie ich das auf die Reihe bekomm. MfG Moli
  15. Also ich bin auch im ÖD Ich bin im Landratsamt (Bayern/Oberfranken) Bin seit 1.9.2004 in der Ausbildung zum FISI und werde nach der Ausbildung in ein erstmal befristetes arbeitsverhältnis über 1 jahr übernommen. Werde hier mit 8 eingruppiert. Meine Tätigkeit: Naja, wie schon in einem anderen Thread erwähnt bin ich EDV-Technisch das Mädchen für alles ^^ MfG Moli
  16. Hi Mulasch, ich bin EDV-Technisch "das mädchen für alles" : - Telefonseelsorge (Hausinterne Hotline) - Netzwerkadministration, Serverwartung (Hard- und Softwaretechnisch das volle Programm mit Beschaffungen usw.) ........ @SchwarzerEngel: Richtig! Ich werde jetzt (hoffentlich, wenn alles gut geht) in den nächsten Wochen mit meiner Ausbildung fertig. Bin doch froh das ich mit 8 eingestuft werde, da meine Noten in der Schule alles andere als berauschend waren. Allerdings habe ich hier im Amt viele Symphatien gesammelt und führe meine arbeiten sauber und gewissenhaft durch, ich glaube das dies wohl ein entscheidender Punkt dafürwar das ich doch relativ gut eingestuft wurde. MfG Moli
  17. Hi Jungs, also ich hab gerade meine infos bekommen wo ich eingeordnet werde. Bin im Landratsamt (Bayern) und werde mit TVöD Stufe 8 eingereiht. Das sind jetz 1926€ brutto. Bin FISI. MfG Moli
  18. Ja es steht vll drauf was vorhanden ist, allerdings ist es so wie perdi sagt: Die Materialien sind vorhanden, allerdings wird keine Garantie für die funktionalität gewährleistet. Also alles mitnehmen und für den ernstfall Folien machen.
  19. Ich werde ganz schlicht in Schwarz-Weiß gehen. Schwarze Leder-Schuhe Schwarze Jeans Weißes Hemd mit kurzen Armen Hab ich öfters mal an wenn auf Arbeit was wichtiges ansteht, ausserdem fühl ich mich in den Sachen richtig wohl.
  20. Sind schon mit drin, mir war es eben nur unklar weil der Staat mich ja so oder so bezahlt. Nochmal Danke für die schnelle beantwortung!
  21. Ok, hab ich mir fast gedacht. Wenn ich in der freien Wirtschaft irgendwas mache muss ichs ja schlieslich auch angeben. Danke
  22. Hi Leute, ich hab mal folgende Frage: Ich arbeite in einem Landratsam und mein durchgeführtes Projekt fand hier im Landratsam statt. Soll ich hier in der Dokumentation auch den Preis für die aufgewendeten Stunden angeben oder kann ich das weglassen, da mich das Landratsamt bzw der Staat ja so oder so bezahlt? MfG Moli
  23. Also ich fand die AP ganz in Ordnung. Gab so dinger mit denen ich persönlich nich viel anfangen konnte, z.B. der ******* mit dem OHG usw. ...... aber im großen und ganzen hab ichs mir viiiiiiiiiiieeeeel schlimmer vorgestellt! Zeitlich kam ich nur bei der GAII in not, sonst fand ich die Prüfung wirklich in ordnung. Jetz wird erstmal Party gemacht und einige Biere und diverse Schnäpse getrunken :bimei
  24. Also du hättest dir schon das aktuelle IT-Handbuch kaufen können (5. Auflage), weist ja nicht erst seit ein paar Tagen das du am Morgen Prüfung hast.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...