Zum Inhalt springen

Printerkiller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi. Ich glaube, mein Problem ist etwas anders. Patronen oder die Chips zu wechseln funktioniert nicht mehr. Hab gestern noch vergessen zu schreiben, dass der Drucker eine Fehlermeldung ausspuckt: "Service-Fehler 6A00" und darunter steht, dass ich den Drucker ausschalten soll und dann wieder einschalten. Wenn das Problem dadurch nicht behoben worden ist, soll ich Canon-Kundenservice informieren. Gibt es noch eine Hoffnung das ohne Fachmann zu regeln? Bin für jeden Beitrag dankbar.
  2. Hallo an alle! :new Bin neu hier und auch kein Fachinformatiker. Im Gegenteil, ich verstehe ziemlich wenig von Computern. Ich habe Probleme mit meinen beiden Canon Pixma IP4200. Und zwar benutze ich keine Originalen Patronen seit etwa einem Jahr. Das sind Patronen, bei denen man den Chip von der originalen Patrone aufkleben muss. Hat auch eine Zeit lang funktioniert. Bis vor Kurzem einer der Drucker nicht mehr wollte. Beim Einschalten geht es erstmal ganz normal los und dann hört dieses Gedrehe und Geknackse im Inneren des Druckers nach einigen Sekunden plötlich auf. Folglich blinken die Ein/Aus Taste und die Taste darunten abwechselnd. Habe im Handbuch nachgeschaut und dort steht natürlich, dass dieser Fehler durch den Canon-Kundendienst behoben werden muss. Das gleiche Problem hatte ich auch nur kurze Zeit später auch mit dem zweiten Drucker. Kann es an diesen Patronen liegen? Habe ich die Drucker endgültig gekillt oder besteht noch eine Hoffnung? Hab es auch schon mit den neuen originalen Patronen ausprobiert und neu installieren auch. Hat nichts gebracht. Da ich die nachgefüllten Patrone benutzt habe, kann ich auch nicht mehr erwrten, dass es auf Garantie repariert wird. :mod: Hat jemand eine Ahnung wie das evtl. behoben werden könnte. ich wäre sehr dankbar.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...