Zum Inhalt springen

Matzi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo an alle, ich besitze den Drucker Canon Pixma IP4300, ich habe die gleichen Probleme an meinem Drucker mit der gleichen Meldung "Es sind Tintenbehälterfehler aufgetreten" gehabt. Ich danke für die guten Tipps, bei mir war es auch die kleine schwarze Patrone (Nr. 8) und die LED blinkte 15 mal, da ich noch ein Chip von einer leeren Patrone hatte, habe ich diesen gewechselt, doch es blieb der selbe Fehler. Die Lösung bei mir war ganz einfach, ich habe den Chip von derselben Patrone auf eine andere nachgefüllte originale Patrone gesetzt und es hat funktioniert. Dass habe ich auch mit einer kompatiblen Patrone probiert und nachher mit einem anderen Chip, und in beiden Fällen hat es funktioniert. Ich kann mir in allen drei fällen keine richtige Erklärung finden!!!! Matzi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...