Zum Inhalt springen

teeschluerfer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. darauf habe ich geantwortet und nun deine Antwort auf meine Frage das meine ich. Postings widersprechen sich gerade. Solltest du morgen nachfragen wollen, ob z.b. deine Mail bei denen eingegangen sei, hat das auch etwas unprof. an sich und das du deinen eigenen Kommunikationswegen nicht traust . Denn um sicher zu gehen, dass alles glatt läuft, hättest du ggf. gleich anrufen sollen Und meine Frage ist somit auch beantwortet, ob die Mail so dorthin gegangen ist.
  2. Hast du die o.a. Antwortmail bereits an die Dame zurückgesendet? Oder weshalb wartest du auf noch eine Antwort? Die Dame schreibt dir nicht mehr zurück, wenn du den Termin bestätigt hast. Das ist dann erst einmal für die erledigt Persönlich finde ich die Antwortmail nicht so prinkelnd und hätte das alles anders formuliert.
  3. Hi, ich suche nach der aktuellen ZP 2007 FiSi Kann mir diese einer mailen teeschluerfer@gmx.de Gruß
  4. :uli :uli :uli Da kann man dir ja nur gratulieren Hast du vielleicht noch die Aufgaben für mich? Interessant wäre auch der Bundesdurchschnitt *g*
  5. kommt vielleicht auch darauf an wie groß und auch wie zeitaufwendig deine Informationsbeschaffung ist. Auch wie es im Gesamtzusammenhang zum Projekt steht. (Informationsbeschaffung Zubehör? / Informationsbeschaffung Hardware? etc. - auch wird bei bestimmten Bereichen sicherlich auch verlangt)
  6. Glückstrumpf für diejenige mit den Top ZP-Ergebnissen :uli Sagt mal, hat einer von euch die Aufgaben der ZP 07 (FiSi)?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...