Zum Inhalt springen

geloescht_Kakarott1988

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @RIGO: Sorry aber ich kann das nicht sehen. Es heißt Vorlage nicht forlage Ich persönlich benutze die Präsentations-Vorlage meines Ausbildungsbetriebes. MfG
  2. sorry aber ich find die Schriftarten allgemein ziemlich klein geraten. Das sieht ein Brillenträger nicht! Es sei denn ihr habt da eine riiieeesen Leinwand... MfG
  3. Ich geb oweiowei vollkommen Recht! Auf der Berufsschule gibt es teilweise wirklich ein paar Vollpfosten die sich Lehrer schimpfen. Ich kann da nur meinen allseits bekannten LF6-Lehrer (Anwendungsentwicklung) benennen der uns "versucht" hat Programmieren mit Delphi:upps beizubringen und vor lauter "versuchen" doch glatt vergessen hat, dass es ja auch seine Aufgabe ist uns auf die Prüfung vorzubereiten und dass in den Prüfungen doch auch vielleicht sowas wie DATENBANKEN dran kommen könnte. Wir hatten dann 2 Wochen vor der Prüfung eine "Schnellbehandlung" über dieses Thema und haben beiweiten nicht alles über dieses Thema erfahren. Zum Glück kam es diesesjahr nicht in der Prüfung dran (FI/SY)
  4. Hi Leute, also man sollte glaub ich die Kirche mal im Dorf lassen. Das ist doch keine Hochzeit! Ich glaub nicht das die Prüfer das interressiert ob man Echtleder oder was weiß ich als Schuhe hat. Und ob ich da nun nen Gürtel, Krawatte oder sonst was trage, interressiert glaub ich auch keinen. Wichtig ist das man "anständig" aussieht und dem Anlass angemessen. MfG
  5. siehe Notenrechner auf Uli's Prüfungspage: Uli's Prüfungspage
  6. Ich hoffe, dass ich nicht auch in die mündliche Ergänzungsprüfung muss. Bis jetzt sind noch keine Ergebnisse da MfG PS: Karl Valentin wäre doch schon 125 Jahre alt gewurden!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...