Zum Inhalt springen

SOS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. SOS

    Hilfe!!!

    Ja war ein Super Beispiel mit dem Kaffee kochen........ hab einfachmal alles reingeschrieben dann musste ich nur noch einen satz formuliern und mein chef hat mich nur 5 mal statt 20 mal angeschrien :D :D :D das sind is doch schon mal was ich hoffe mit ein bisschen mehr erfahrung krieg ich die sache schon gebackn... Danke für die tipps alle tipps....... MfG.. Splater_Co aka SOS
  2. Hallo Leute, da ich riesen Stress mit meinem Chef hab.:old :old Weil ich meine Tätigkeitsnachweise anscheinend nicht richtig schreiben kann steh ich mit meiner Weisheit am Ende.... :( könnte mir deshalb jemand vllt die tätigkeitsbericht fürs erste Ausbildungsjahr schicken.... müssen nicht viele sein nur 10 oder so ich weiß sonst nichts mehr ich brauch sie nur damit ich vllt selber drauß lernen kann und meine nächsten in dem stil schreibe.... ich danke euch jetzt schon mal... MfG 'SOS meine E-Mail wenn mir einer hilft: Splater_Co@hotmail.de Vielen Dank Voraus!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...