Zum Inhalt springen

don_fcc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von don_fcc

  1. Glückwunsch auch von mir. Sag mal wie hast du das geschafft in 15 Minuten? Du musst ja auch noch dazu erklären, wie hat das gepasst mit der Zeit bei dir? Ansonsten :uli
  2. Von mir auch erst einmal herzlichen Glückwunsch Wie lange hast du an deiner Präsi gebastelt insgesamt? Und in welche Richtung gingen die Fragen im FG? MfG
  3. Wann willst du den anfangen mit der Präsi oder hast du schon ein grobes Gerüst stehen? Mir geht es übrigens ähnlich aber ich habe noch eine Woche länger Zeit. Ist das noch zu schaffen bis Freitag? Viel Glück
  4. Stell es doch am besten mal hier online, dann können mit Sicherheit mehr Leute hier für ein objektives Bild sorgen. Jetzt kann doch nix mehr passieren Welche Ausbildungsrichtung und vor allem was war dein Thema? Und was für Abschnitte ausser dem Firmenname hast du noch alles geschwärzt?
  5. Ich habe exakt das gleiche Ergebnis :eek Finde die Note in GH1 natürlich nicht so toll, sonst bin ich halbwegs zufrieden. Denkt ihr man kann das noch ausgleichen um auf eine 3 insgesamt zu kommen?
  6. Kann /Darf man sich eigentlich zusätzlich noch einen kleinen Stichpunktzettel machen und diesen mit an seinen Platz legen? Was denkt ihr wie lange man braucht für die Erstellung einer geeigneten Präsentation, reicht da eine Woche oder ist das zu knapp bemessen? Deine Präsi gefällt mir soweit eigentlich ganz gut, wäre froh wenn ich das mit PP so gut drauf hätte wie du.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...