Zum Inhalt springen

IDE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von IDE

  1. Ich kann auch nur Bestätigen Bechtle ist nicht gerade der beste Betrieb wo du arbeiten solltest, ich habe mit einigen Leuten von Bechtle meine Ausbildung gemacht und die hat das ganze auch ange****t. Dort stehst du alleine da, die Mitarbeiter stehen stark unter Leistungsdruck, ich würde davon abraten.....
  2. Dann schreib doch mal bitte deine Erfahrungen mich würde das auch sehr interessieren!!!!
  3. Als verschwendetes Talent würde ich das nicht sehen, wenn du eine Ausbildung als Fachinformaiker AE anfängst, soll ich dir mal was sagen, die Frau hatte garantiert nicht so viel Ahnung davon . An deiner stelle würde ich eine ganz nomale Aubildung machen, wenn du allerdings noch studieren willst mach das BA Studium, bzw bewirb dich doch für beides. Nur mal zur Aubsildung, dort musst du die meiste Zeit alles selber bei bringen .
  4. @all ich danke schon mal für die vielen Antworten und Meinungen, ich werde dann mit Stoffhoße und Hemd +ordentlichen Schuhen zum Vorstellungsgespräch gehen. . @Youser du hast recht so heisst der "Laden" ohne "e" am Ende, ich habe nicht darauf geachtet. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
  5. Ich habe ein Bewerbungsgespräch und ich bin mir nicht sicher was ich dort anziehen soll, es handelt sich um ein Institute genauer ums Max Planck Institute. Kann ich dort im Programmierstil, also mit Jeans und T-shirt hingehen oder eher mit Stoffhoße + Lackschuhe und Hemd.
  6. Hallo, ich hab mir die Prüfungstrainer vom U-Form Verlag gekauft und diese haben mir sehr geholfen. Einmal GA2 und Wiso. Nun liege diese bei mir rum, ich habe in den Heften nicht geschrieben, hast du vielleicht intresse dran? Dann schicke mir doch einfach eine kurze PM. IDE
  7. wie geil ist das denn bitte schön, wenn jemand nach Cisco Lösungen sucht und bekommt dann die Antwort, gehe deine Unterlagen durch pfff....
  8. Hallo, ich hab mir die Prüfungstrainer vom U-Form Verlag gekauft und diese haben mir sehr geholfen. Einmal GA2 und Wiso. Nun liege diese bei mir rum, ich habe in den Heften nicht geschrieben, hast du vielleicht intresse dran? Dann schicke mir doch einfach eine kurze PM. IDE
  9. Ich möchte mich in nächster Zeit auf Englisch bewerben, vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tips geben! Die Bewerbungsschreiben unterscheiden sich ja zum großen Teil in Englisch von den Deutschen. Vielleich hat jemand ein muster Bewerbungschreiben, gute Seite auf denen beschrieben steht , auf was ich Achten muss. Ich danke schon mal für eure Hilfe IDE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...