Zum Inhalt springen

matess

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. es wurde mündlich mit dem Personalchef vereinbart... Hab aber morgen einen Termin beim "großen" Chef und da werd ich es gleich ansprechen... @MC-S: find eben auch das mein Gehalt schon sehr tief angesetzt wurden ist, aber so mit 2000€ hab ich eben auch gedacht, find des ganz realistisch...naja mal sehen was der Chef dazu sagt...
  2. Hey , dies ist meine erster Gehaltsthread, daher bitte ich um etwas Nachsicht, falls ich was falsch machen sollte... Also...ich fing im September 2007 als Systemadministrator in einer mittelständischen Firma an. Für die Probezeit wurde ein Bruttogehalt von 1500,- einverbart! Nun ist die Probezeit vorbei und ich möchte gerne wissen, wie hoch ich meine Gehalt ansetzen kann?? Zu den Daten: Alter: 21 Wohnort: Südthüringen (Osten) letzter Ausbildungsabschluss: Fachinformatiker 2007, davor Fachabi + Techn. Assitent Berufserfahrung: seit Juli 2007 als Systemadministrator Vorbildung: Fachabitur Arbeitsort: Ebern (Westen) Größe der Firma: ca. 600 Ma (ca. 350 PC User) Tarif: keiner Branche der Firma: Fertigung (Großanlagen für Oberflächenveredelung und Laserstrahlen) Arbeitsstunden / Woche: 40 Std. (dabei sind im Vertrag 17 Überstunden mit eingerechnet...) Momentanes Einkommen: 1500€ Brutto Anzahl der Monatsgehälter: 13 Urlaubstage: 30 Tage Sonder / Sozialleistungen: 40,- VWL Tätigkeiten: Administrator des Mail-Servers (Cyrus - Linux Basis) Administration der Server (SuSe Linux, Samba, Cups...) Administration des VmWare-Servers Bestellung IT Hardware und Komponten Support bei Useranfragen (Helpdesk...) Administration der HomePage Planung von Netzwerkverkabelungen und Einbau von Netzwerkaktivkomponeten Firewalladministration Administration des Backups... sollte für den Anfang erstmal genug sein Nun würde ich gerne wissen, wieviel ich von verlangen kann, ohne gleichzeitig unverschämt zu werden. Zudem würde ich gerne noch Schulungen (Microsoft, SuSe, VmWare...) da ich mir meine Kenntnisse selbst aneignen musste... Müsste doch eigentlich auch noch drin sein oder was denkt ihr? Vielen Dank im Voraus... Greetz Matess
  3. ich will ja nix sagen, aber ich raff des heut überhaupt net mehr. Wie lös ich den die IP-Adresse auf? Und wie bisten darauf gekommen? (1 Hexadezimalzahl = 4 Bit) => 6 Stellen???? Ich gleb ich hab voll den blackout, kannstes mir bitte nochmal für dummer erklären. Danke
  4. richtig mike, habs aber leider nicht mehr gefunden und gemerkt hab ich es mir leider auch nicht.. Aber nochmals dicken dank für deine hilfe und für den link
  5. Sers Leutz, ich hoffe mir kann jemand bei der Lösung dieser Aufgabe helfen. Steh voll auf dem Schlauch. Vielen Dank im voraus!!
  6. Sers Leute, es wäre wirklich super, wenn mir jemand die Lösung von der Abschlussprüfung Winter/Frühjahr 2006/2007 zuschicken könnte. matess@gmx.de Vielen Dank schonmal im Voraus
  7. wow danke.... habs jetz auch nochmal durchgegangen und es heut selbst jetz bei mir hin... Danke dir
  8. Sers Leute, ich sitz grad vor einer Aufgabe, bei der ich nur Bahnhof verstehe... Hoff ihr könnt mir da helfen. Aufgabe 1d aus der AP Winter 2005/2006 Bitte helft mir:) !! Gruß Matess

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...