Zum Inhalt springen

Magic8Ball

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, kann mir jemand sagen in wieviel facher ausführung ich das berichtsheft abegeben muss? in meinen einladungen ist zwar immer von berichtsheften die rede, aber nicht die genaue anzahl genannt... thx!
  2. alla wie gehtn das? mein lehrer hat mir mitgetielt ich müpsste irgendwie nochmal hin obwohl ich die prüfung schon hinter mir habe. die anderen ex-azubis meines betriebes mussten jedoch nicht nochmal hingehen, obwohl mit gleicher begründung etc... gibts da paragraphen auf die man sich beziehen kann?
  3. FIAE: GH1: fand ich super, war ein guter Einstieg weil erste Aufgabe komplett Buch, der rest ging auch klar, auch wenn nicht alles richtig sein wird. GH2: war schon frickeliger. ich gehöre auchzu deen, die erstmalne komplette html seite geschrieben haben haha... wer kann anhnen dass man da malen soll, das kann doch echt mal jeder (außer mir )... WiSo: der Hammer, hoffe ich habe genug Punkte. War sauschwer und ttoal verwirrend....
  4. ich würde sie NICHT nehmen, aber wenn sie mir jemand schickt kann ich da ja auch nichts für! :hells:
  5. is das was länderspezifisches? in hamburg muss die doku soweit ich weiß erst am letzten tag der projektdurchführung online gestellt werden.... maximales datum ist also der 1.6.2007 11:59.....
  6. ok danke gut zu wissen. und klar, das sind ungelegte eier, andererseits isses nicht gerade ein tolles gefühl wenn in den lösungshinweisen rechenaufgaben sind und die ergebnisse falsch sind. das läßt dann doch irgendwie tief blicken...
  7. die meisten von euch arbeiten ja vermutlich auch mit alten arbeiten, habt ihr dabei so wie ich festgestellt dass die lösungsvorschläge, die ja auch zur korrektur benutzt werden, oftmals falsch sind? einfachste zusammenrechnungen stimmen da nicht, oder es gibt ganz gravierende logikfehler. nun meine frage wie das eigentlich mit einsicht und musterlösung für die eigene klausur aussieht. wann darf man da was einsehen? gibt es dass das man sich bei fehler beschweren kann? meine vermutung ist ja dass man sich den kram erst nach 10 jahren angucken darf oder so
  8. Hi@all auch ich bin auf der Suche nach Prüfungen bzw Lösungen. Wäre toll wenn mir der ein oder andere was zuschicken kann, Magic8Ball@gmx.de vielen Dank für die Mühe!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...