Zum Inhalt springen

aerosoul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von aerosoul

  1. Danke schonmal für die Reaktion. Das mit dem Umschüler is so ne Sache.Überbetriebliche Ausbildung is ja was ganz anderes. Vielleicht sollte man einfach Ausbildung bzw. Auszubildender hinschreiben?Is zwar auch nicht ganz richtig aber naja... Zum Thema Aufgaben.Ist sowas, trotzdessen daß es sehr allgemein gehalten ist, okay? und zum warum und wofür.Es ist ja auch irgendwie ned gut wenn da steht daß von vorn herein klar war daß keine Übernahme statt findet oder?
  2. hallo zusammen könntet ihr bitte mal dieses arbeitszeugniss bewerten? vielen dank im voraus
  3. Seit gestern bin ich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Mit ner Drei im Durchschnitt *freu* Vielen Dank für alle Tipps die ich hier bekommen hab. Und herzlichen Glückwunsch an alle die noch bestanden haben. danny
  4. wo kann man diesen bundesschnitt denn einsehen?bzw wie hoch is der für FIAE?
  5. Das widerspricht sich meiner Meinung nach. Ersteres wäre eine Präsentation des Produktes (WAS), und das zweite eine Präsentation der Entwicklung (WIE). Um bei deinem Beispiel zu bleiben, weder Oma noch Opa, noch Schwester, Bruder Onkel oder Cousine interessiert es was mein Kunde mir vorgegeben hat oder ob das ganze Wirtschaftlich ist wenn sie wissen wollen "was ich da fabriziert habe". Und das Schema "Einleitung, Ist Analyse, Soll Konzept, Design, Implementierung, Test, Fazit" erinnert mich irgendwie an das Inhaltsverzeichnis meiner Doku. Was bringt es die Doku nochmal in Kurzform vor zu beten?Der PA kann doch lesen sollte man meinen. Irgendwie alles sehr undurchsichtig wie ich finde.
  6. hi suche noch für Fachinformatiker Anwendungsentwickler Sommer 2005 GA1 und Sommer 2006 Alle inklusive Lösungen.Auch gegen Gebühr falls nötig. Danke im Voraus und Gruß jaharmy@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...