Zum Inhalt springen

J-RuSS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. J-RuSS

    Windows Vista + Wlan

    Ähm tja wenn ich wüsste was du meinst *schäm* also mein anbieter ist alice
  2. J-RuSS

    Windows Vista + Wlan

    also da steht einmal Ethernetadapter LAN-Verbindung Verbindungsspezifisches DNS-Suffix : IP-Adresse : 192.168.0.1 Subnetzmaske : 255.255.255.0 Standartgateway : steht nix Und einemal PPP-Adapter Alice : IP-Adresse : 85.178.93.196 Subnetzmaske : 255.255.255.255 Standartgateway : 85.178.93.196
  3. J-RuSS

    Windows Vista + Wlan

    keine ahnung als ich erst mal nur ipconfig eingab kan dass was ich geschrieben habe. und als ich dann ipconfig/all eingab hab ich die DNS nummer abgeschrieben
  4. J-RuSS

    Windows Vista + Wlan

    DNS - Server : 192.168.2.1 DHCP ist nicht aktiv
  5. J-RuSS

    Windows Vista + Wlan

    dass war alles was da stand!
  6. J-RuSS

    Windows Vista + Wlan

    Verbindungslokale IPv6 - Adresse : fe80 :: 1407 : 4abc : 56b6%10 IPv4 - Adresse : 192.168.2.102 Subnetzmaske : 255.255.255.0 Standardgateway : 192.168.2.1
  7. J-RuSS

    Windows Vista + Wlan

    wenn ich dass eingebe über " Ausführen " dann schließt es sich automatisch
  8. J-RuSS

    Windows Vista + Wlan

    Wo kann ich dass bei Wondows Vista nach gucken??
  9. J-RuSS

    Windows Vista + Wlan

    Der router ist von T-Com Sinus 154 DSL Basic SL ich habe eine Wlan adabpter über USB ebenfalls von T-com Ich habe keine ahnung von diesem DHCP - Server IP ist automatisch
  10. HI An alle Ich habe mir ein neuen rechner zugelegt mit Windows vista mein alten rechner benutzt meine schwester und der hat xp drauf ich will eine internetverbindung herstellen über wlan vom vista pc aus es steht dass die verbindung zum wlan da ist aber nicht zum internet kann mir einer helfen ????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...